Meine Vorstellung

  • So dann will ich mich mal vorstellen. Mein Name ist Pierre, ich bin 30 und auf der Suche nach einem Bus, welcher bis 7,5to. wiegen darf, als Womo zugelassen werden kann aber mindestens 8 Sitzplätze haben muss, da Frau und 6 Miniterroristen. Da Setra S80 doch etwas teuer ist, tendiere ich zum Magirus R80/81. Oder vielleicht was anderes? Kenne mich nicht so damit aus. Also falls jemand was annehmbares hatt bitte melden, denn ich finde nur Schrott zu Goldpreisen

  • Fast so haben wir auch mal angefangen, aber nur mit 5 Kindern. Da wirds im R81 schon recht eng.


    Herzlich willkommen und viel Glück bei der Suche.


    Teuer muss nicht gut sein, gut aber nicht unbedingt teuer. Es gehört eben Glück dazu.

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Willkommen im Forum!
    "Trevor" reist mit Frau und 7 Kindern und das ist in einem 12m Bus schon recht knapp weil echt Ressourcen vorhanden sein müssen.
    Wenn Dein Bus nicht nur eine Bettenburg sein soll, brauchst du was größeres und den LKW-Schein.
    Einmal 1500 EUR ausgeben und schon sieht alles viel größer aus - und die Anschaffungskosten sparst Du beim Buskauf wieder ein.
    Viel Erfolg!

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Hallo Pierre und Anhang ... schon mal in Erwägung gezogen den großen Schein zu machen ... die Ersparnis bei der Anschaffung holt die Investition meist wieder rein und mit der Anzahl von Miniterroristen brauchste doch Platz ... Ansonsten viel Spaß hier !

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.