Neu in eurem Kreis

  • Grüße alle Wohnbus und Wohnmobilefreunde.Nachdem ich 25 Jahre beruflich mit Camping zu tun hatte dachte ich so viele können sich nicht irren ,also fange ich selber damit an.Wir freuen uns schon auf Pfingsten und neue Bekanntschaften.Nach einer kurzen Zeit mit einem Hymer baben wir uns einen DB O309 zugelegt .ich hoffe der ist in eurem Kreis nicht zu klein :?: Viele Grüße unbekannter weise von Reinhold und Jutta

  • Hallo hier ... auf ein Treffen in Schieder ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Hallo Obelix. Gruß in meine alte Heimat von einem gebürtigen Wetzlarer ^^

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • einen DB O309 zugelegt .ich hoffe der ist in eurem Kreis nicht zu klein


    Wenn du mal das ein oder andere Treffen besucht hast, wirst du bald konvertieren...


    Wilkommen hier auch von mir!



    Grüsse Geepee

    Man gönnt sich ja sonst nichts! Lieber grosse Autos als kleine Panzer... (Meyerreisen - wir buchen, Sie fluchen)

  • willkommen auch von uns,
    unser hobby hat nichts mit der größe zu tun, es ist die Besatzung die passen muß
    in diesem sinne , viel spass hier, man sieht sich- sind wir nicht alle ein bischen Bluna?
    kitty und ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Ob kleines Fahrzeug oder großes Fahrzeug, ob Lkw oder Bus ist doch völlig schnurz. Hauptsache dabei.


    Ein herzliches Willkommen von uns aus dem verschneitem Allgäu.


    Gruß Hannes.

  • willkommen :)


    wie ralf schon geschrieben hat. der mensch ist wichtig :!: nicht das womit er sich umgibt...
    besonders nicht das fahrzeug

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

  • Welcome :)
    Ob groß oder klein ist doch völlig egal. Das Fahrzeug muss zu euch passen, und ihr müsst Spaß an den Touren haben.


    Schöne Grüße
    Gabi

  • Herzlich Willkommen! Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass man hier sogar auch ohne Fahrzeug sehr nett aufgenommen wird.



    LG Sabine

  • Besonders willkommen sind mir die Mittelhessen. Falls wir uns mal regional zusammenrotten, werdet ihr informiert.


    Habt Spaß! Und: keine Angst vor Scheinriesen, die wollen auch nur spielen...


    Man sieht sich.


    Eki

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • Willkommen im Club der Ver.......... :great:

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • Willkommen mit der Ansage, dass es auch bei Euch irgendwann grösser, länger und luftgefedert im Heck dieselt!


    Harleyluja


    Charly

    GROSS SCHWER NUTZLOS ABER GEEEEIIIIILLLL !!!

  • Hallo Wohnbusfreunde,vielen Dank für die überaus freundliche Begrüßung in der netten Runde wir hoffen bis bald ;) Reinhold und Jutta++++++++++++++++++++++++++++++

  • ..wurde ja schon alles gesagt,


    also herzlich Willkommen hier im Forum. :great:


    ...mit auch Sterngrüßen.. Petra u. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!