Magirus Deutz

  • Endlich :great: :great: :great:


    Nun ist es amtlich.
    Endlich haben auch wir unser Dickschiff
    Ein Magirus Deutz R 80 / 120
    Erstzulassung 1978
    Wurde eigens für den ehemaligen Besitzer gebaut.
    Sandwichkabine,Tempomat,Hubstützen und erst original 110 TKM Laufleistung.
    Ich könnt schreien vor Freude :D :D :D


    Habe ihn gerade anbezahlt und werde ihn in zwei Wochen abholen.
    Gruss Olli

    Nutze die Zeit,Du kennst weder Tag noch Stunde

  • Glückwunsch! Geht doch :thumbup:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Moin,
    na bitte, geht doch ..... Glückwunsch zur richtigen Basis :great:
    Den hatten wir hier auch schonmal, glaube ich.... ich hatte den zumindest mir als link abgelegt vor längerer Zeit, finde den Klasse, freut mich für Euch.
    Nur die dieses merkwürdige Zeichen auf dem Kühlergrill (SK Klasse ?) sollte er vielleicht noch "abwerfen".... So ein schönes Magirus Deutz Zeichen/Schriftzug ist immer gern gesehen..... Schließlich hat er den wahren Motorsound, an dem ein Sternauto nicht ran kommt.... :whistling: Ups...
    Toll, daß der Bus hier gelandet ist.
    Also dann nochmal herzlich Willkommen im Club der Luftgekühlten,
    Grüße
    Thomas

    Unsere Entdeckung der Gelassenheit - Wir fahren Bus....oder um es mit Namen zu nennen "Emma Meggan"

  • hey!!! Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!


    Aber jetzt sehen wir wohl nicht mehr so viele Vorschläge von dir? Das ist wiederum ein wenig schade- es waren immer wieder interessante Sachen dabei. Dafür hoffentlich viele Details von deinem neuen?


    Grüsse Geepee

    Man gönnt sich ja sonst nichts! Lieber grosse Autos als kleine Panzer... (Meyerreisen - wir buchen, Sie fluchen)

  • Zitat

    Ich dachte zuerst es wäre ein Stern.
    Aber nein !!!
    Es ist das Magirus Deutz Symbol


    Stimmt, sorry.... hab ich beim Bild vergrößern dann jetzt auch gesehen....interessant gemacht.... also alles gut :great:
    Geniesst die Freude, aber die bleibt jetzt eh bei dem schönen Auto.
    Einen schönen Abend
    Gruß
    Thomas

    Unsere Entdeckung der Gelassenheit - Wir fahren Bus....oder um es mit Namen zu nennen "Emma Meggan"

  • Siehste was lange gährt wird endlich Wut ... ähh oder so ... hast ja lange genug gesucht ... der gefällt mir (erst recht von der Front) auch wenn ein Münster vorne dran ist ... Sehr schön :)

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Willkommen,


    wir Magirussen freuen uns über jede Verstärkung. Viel Spaß! Hoffe, man sieht sich mal bei einem Treffen.


    Grüße aus Mittelhessen,


    Eki

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • Herzlich Glückwunsch schaut echt gut aus viel freude damit :great:

    Gruss Peter :)

    Immer wissen was man will und doch nie wissen wohin das führt! :S



    Fahrzeugbestand;Ba-We-Mo Casa-Nova auf MAN 8.136, Fiat TopViva, Clou Trent 670P, Volvo B54-47,

  • Schönes Fahrzeug ! Glückwunsch :great:

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • Na, da kommt Freude auf! Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Teil. Endlich mal wieder ein "Sandwicher" und dann noch mit dem Motor am richtigen Ende. :great: Bei den Dutchman scheint ja ein richtiger Ausverkauf statt zu finden. Darf man den Preis erfahren?

  • Na endlich, herzlichen Glückwunsch!
    Aber lass uns an deinen Bussuchen ruhig weiter teil haben, Du warst da ja lange Zeit sehr fleissig :)


    Und ich hoffe, dass das Motorproblem kein solches ist und nur die Filter zu sind...

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • glückwunsch auch von uns


    und herzlich willkommen bei den luftgekühlten ! selten dass mir n auto so spass gemacht hat wie der magirus!
    und wir hoffen du hast genau so viel spass mit deinem wie wir mit unserem !


    betty+stephan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!