Laserexperte für V²A gesucht

  • Grüß euch,


    bin auf der Suche nach einem Laserspezialisten, der mir aus einem Stück VA einen Ring lasern kann nach Muster.
    Eine dilletantische skizze hab ich schon mal erstellt. Sollte im Kosten nutzen Rahmen liegen, da ich mir das Teil nicht selbst anfertigenn kann.


    Grüße
    Peter

  • Hallo Peter


    in welchem Zeitrahmen brauchst Du den Flansch? Was noch fehlt, ist die Vermassung der Löcher...


    Gruss


    Christoff

    unser derzeitiger Fuhrpark:


    Neoplan N 216 SHD Jetliner - Audi A6 Allroad 3,0 TDI Quattro Avant - Mini Cooper S

  • Hallo Christoff,
    Zeitrahmen ist nicht unbedingt dringend, (aber vorgestern natürlich fertig), die Löcher würd ich eventuell selber machen, hab aber ein Muster von der Dichtung.


    danke
    Peter

    Grüße
    Peter


    Am Öl hat's nicht gelegen, war ja keins drin.

  • Danke Frederik, Plasma ist mir zu ungenau, sollte wenig Nacharbeit erfordern, will noch den Rahmen verschweißen.


    Danke Martin, ist vielleicht ne Option.


    Grüße
    Peter

    Grüße
    Peter


    Am Öl hat's nicht gelegen, war ja keins drin.

  • Wenn mein neuer fertig ist werde ich für den Detz auch ne VA Wanne Bauen.


    Ich möchte allerdings das Wesentliche kanten und dann zusammen setzen.


    Frag mal den Willi Strohtmann, der Schwiegersohn macht so was auf Willi´s Gelände. Hauptberuflich.

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.


  • Dank eines Forenkollegen aus der Schweiz wird der Flansch wohl spätestens nächste Woche bei mir eintrudeln


    Grüße
    Peter

    Grüße
    Peter


    Am Öl hat's nicht gelegen, war ja keins drin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!