Airbus-Schrauber hat heute Geburtstag

  • Ich will auch nen Schnaps...


    ääähhhh Gratulieren 8o

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Ich möchte auch ! Erstmals alles Gute zum Geburi. Solltest nicht nur immer an den fliegenden Kisten rumschrauben ;)










    und jetzt ein Schnaps,oder wie war das ?( ;)

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir an!



    Grüsse Geepee

    Man gönnt sich ja sonst nichts! Lieber grosse Autos als kleine Panzer... (Meyerreisen - wir buchen, Sie fluchen)

  • auch von uns beiden unbekannter weise einen gruss von flieger zu fliegerschrauber


    feier schön und lass den kopf ausdampfen bevor du weiterschraubst ;)


    betty+stephan

  • Herzlichen Glückwunsch ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Auch von unterhalb von HH,


    die besten Glückwünsche zum Geburtstag. :great:


    ...mdbvB.. Petra u. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Alles gute vom Wickingerschiff

    Gruss Peter :)

    Immer wissen was man will und doch nie wissen wohin das führt! :S



    Fahrzeugbestand;Ba-We-Mo Casa-Nova auf MAN 8.136, Fiat TopViva, Clou Trent 670P, Volvo B54-47,

  • Danke Euch allen für die lieben Glückwünsche. Naja Schnaps gabs trotz Schnapszahl heute nicht. Ich hatte Spätschicht und musste stattdessen doch wieder am Luftbus schrauben naja ist nicht ganz ein Luftbus. Halt so eine Ami-Möhre... Boeing halt... :cursing: Aber den Schnaps holen wir nach..
    Grüsse aus dem Norden mit nem schönen Feierabendbier

    Grüsse vom Airbus-Schrauber


    Auch wenn ich bisher nur am Airbus schraube ?( .... der eigene Bus kommt bestimmt... :D

  • Auch von uns die besten Wünsche aus dem Allgäu.


    Gruß Hannes.

  • Das muß aber ein schöner Mai gewesen sein, so viele Geburtstage im Januar.


    Birdy der Mai muss irgendwie immer schön sein. Meine Family hat komplett im Januar Geburtstag. Ich hab mit meiner Schwester sogar am gleichen Tag mit 3 Jahren Abstand. Meine 2. Schwester hat das Ziel nur um 10 Tage verfehlt :D

    Grüsse vom Airbus-Schrauber


    Auch wenn ich bisher nur am Airbus schraube ?( .... der eigene Bus kommt bestimmt... :D

  • Dann hatten deine Eltern ja regelmässig verkehr ;) :D

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!