sat wietzendorf, wer ist dabei

  • SAT - 2014


    ist zwar noch etwas hin, aber man muß ja planen können
    wie ich martin kenne, bastelt er eine anmeldeliste dran
    bei der anmeldung bitte nicht vergessen
    " wohnbusse" mit angeben



    [MOD] Bitte gebt bei der Einfahrt an, dass ihr zu den Wohnbussen gehört, dann leitet man euch auf ein befestigtes Areal neben dem Zelt.

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Meise ()

  • Ist Unser Bus in einem Fahrbereiten Zustand des Umbaus, werden wir auf jedenfall dabei sein. Der Urlaub ist auch extra schon so geplant worden.


    Jetzt muss ich nur schauen dass das mit den Schweißarbeiten gut voran geht. :D



    Gruß Carsten

  • ja stefan, muß ich dir recht geben-aber ich habe den text vom veranstalter nur hierein kopiert
    ist nicht auf meinem mist gewachsen, habe es aber oben nochmal korriegiert

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Die meisten wissen ja inwischen, dass SAT nicht mehr Selbstausbauertreff sondern Saison Abschluss Treffen ist.


    Wenn man das weiß, ist es ja ok. Wer aber zum ersten mal kommt könnte natürlich enttäuscht sein.

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Wir waren mehrere Jahre hintereinander dort. Irgendeiner konnte meißtens ein Teil für Busse absperren. Überwiegend waren dort auch noch Fahrzeuge , die wirklich in Eigenleistung umgebaut worden sind. :thumbup: Es gab Super -Flomärkte, hat echt Spass gemacht. ;) Irgendwann wurde verboten für andere den Platz freizuhalten. ;( . Auch kamen dann Fahrzeuge, die nie und nimmer selber ausgebaut wurden, vielleicht hat da einer mal ne Schraube fest gedreht, und überwiegend Womos nahmen den Platz ein. Auch sind die Flohmärkte mehr für Womos als für Wohnbusse :S Wir waren dann anschließend zwei mal nur als Besucher dort, haben brav den überteuerten Eintritt gezahlt und gemerkt, dass von den Alten Zeiten, was eigentlich sich Selbsausbauertreff genannt hat kaum was übrig geblieben ist, :thumbdown: also schenken wir uns die Fahrt.. ;(

    Träume nutzen sich nur ab wenn man sie nicht gebraucht.

  • Frau Stuebi,...


    für die Wohnbusse wird abgesperrt, bzw. auf der Pferdewiese für uns ein Areal freigehalten.. :)


    Wir sind dabei,..egal was da ist oder auch nicht... :great:

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • war früher nicht so, da standen wir an den fest gebauten Duschen (Jahrelang hintereinander)...jetzt weit ab vom Schuß, und wenn es Regnet ist alles matschig und aufgeweicht.. ;(

    Träume nutzen sich nur ab wenn man sie nicht gebraucht.

  • Die letzen 5 Jahre, wo wir dabei waren,


    wurde keiner rausgezogen,...die können halt alle fahren. :great:

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • is uns ja net passiert :D aber der Eigentlche Selbstausbauertreff gibt es ja nicht mehr, ist ja wirlich nur noch Abschlußtreffen von allen Fahrzeugen ob Umgebaut oder nicht.

    Träume nutzen sich nur ab wenn man sie nicht gebraucht.

  • na ja ... n mittelalterliches treffen war sicher auch was anderes als heut n mittelaltertreffen ;)


    die zeit ist im wandel ... glaub ich ... grübel


    wo ist hier der ureinwohner smilie ??

  • bei uns hängts von dem bauvortschritt in bettys kiga ab ... an dem we is einweihung der krippe angedacht ...dann würds nicht gehn ! aber die bauarbeiten hinken(wie immer) jetzt schon dem zeitplan hinterher ...also steigen die chancen


    betty+stephan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!