magirusr81 purzelt herum

  • daher alles gute fürs neue Lebensjahr wünschen wir dir :D

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

  • Hallo, Peter,


    zum Wiegenfest (mit dem Gewackel hat wahrscheinlich alles angefangen) meine herzlichen Glückwünsche!


    Einer wie du muss hier gebührend gefeiert werden: Beim Durchfahren eben mal Belgien reparieren, en Getriebe im Kofferraum haben und in der Ersatzteilkiste grad mal ein Kupplungsnehmerzylinder zu liegen haben, wenn du ihn brauchst - so kennen und lieben wir dich.
    Nicht zuletzt weil da ja auch noch immer Platz war für das eine oder andere Kaltgetränk... :great:


    GUTE FAHRT weiterhin!


    Eki

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • Hallo Peter, alter Schwede!


    Alles gute zu Deinem Geburtstag vom MaXXL-Team aus dem sonnigen Marokko!!! Ich wette, dass das der vermutlich am weitesten entfernte Gruß zu Deinem diesjährigen Wiegenfest ist.

  • Wenn auch ein wenig spät aber davon kommen die Grüße auch von ganzem Herzen....ich sing Dir dann halt ein andermal ein Ständchen..


    Grüße aus Kapellen-Drusweiler


    Jörg

  • Glückwunsch auch von uns :great:


    lasset es Dir gut gehen.


    ...mit dem Besten aus Clauen.. Petra u. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Ekis Aussage ist nix hinzuzufügen!
    Glückwunsch.

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Lieber Peter,
    wir wünschen Dir alles gute zu Deinem neuen Lebensjahr.


    Brauchen tust Du ja nichts mehr, dass beste lebt ja mit Dir zusammen. - eine Britta ;)


    Liebste Geburtstagsgrüße von den Schützens


    (und wir liegen sogar mal alle gemeinsam auf der Couch)

    Magirus Deutz 130 R81 - etwas länger & etwas höher
    kühler Kopf am Steuer, luftgekühlter Motor im Heck


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'] [size=8]schaut mal rein ... http://www.schuetzweb.net

  • Na dann herzlichen Glückwunsch zum Geburi Peter ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!