Kurze Vorstellung

  • Hallo,


    ich bin Jörn und komme irgendwo aus der mitte von Deutschland (bin schon das ein oder andere mal umgezogen...). Ich werde zwar auf jeden Fall in nächster Zeit keinen Bus kaufen finde es aber spannend von Euren Umbauten zu lesen und wollte nicht länger anonym an einem Teil Eures Lebens teilnehmen!


    Viele Grüße,
    Jörn

  • Tach Jörn ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • na dann mal hallo bei uns normalso :D

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

  • na dann mal hallo bei uns normalso :D


    er meint sicher normalos.....


    Letzte Warnung: wenn der Busvirus zuschlägt, kriegst Du ihn nicht wieder weg! Aber man kann gut damit leben :great:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Willkommen hier und viel Spass :)

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • willkommen hier.....und wie Du schon schreibst " demnächst" das kann bedeuten, nicht in dieser Woche, nicht in diesem Monat....aber wenn Du einmal auf einem Wohnbustreffen mit dem Virus infiziert worden bist, dann kann Dir kein Arzt, aber das große Forum hier sicherlich weiterhelfen.


    Grüße von einem seit 1983 infizierten Setrafahrer


    Jörg

  • dann mal willkommen bei
    " wohnbus- entertaintment"
    viel spass beim mitlesen
    vieleicht sieht man sich ja, irgendwo
    kitty und ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Hallo Jörn - Herzlich willkommen!


    Und Jörg hat so was von recht :great: :great:

    wenn Du einmal auf einem Wohnbustreffen mit dem Virus infiziert worden bist, dann kann Dir kein Arzt, aber das große Forum hier sicherlich weiterhelfen.

    Viele Grüße
    Rainer und Birgit

  • Hallo, Jörn, willkommen bei uns ziemlich schrägen Typen!!! (SWR)


    Wenn du wissen willst, was du willst,
    musst du schauen, was du tust -


    und du schielst in Wohnbusforen: also Achtung - so hat das bei vielen hier angefangen ...


    Bis dehmnäx,


    Eki

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!