Gruesse aus Schweden

  • Da bin ich erstaunt! Bei euch ist ja echt was los! Und es Schön ,dass es noch mehr verrueckte gibt :) (frag mal meine Kinder, was die von dem Teil halten)...


    Werde ein Grossteil des Jahres mit dem Bus unterwegs sein.....


    Und Flo: mein Bus ist ja "nur" 9m (lange gesucht, das war schon immer mein Idealmass).....


    Christian, Betty&Stephan und Patricia&Peter Auch euch lieben Dank fuer die Begreuessung!


    Hoffe, man sieht sich. Werde versuchen schon im September gen Sueden zu starten un das Treffen in der Sued-Pfalz mit zu bekommen (mein Onkel wohnt in der Pfalz), dann nach Muenchen zim Bruder und dann vielleicht Auch in die Schweiz......hab ja Zeit....


    Euch allen einen schönen Tag!


    Gerhard

  • Hallo Gerhard,
    willkommen im Forum und viel Spass hier!

    Da bin ich erstaunt! Bei euch ist ja echt was los! Und es Schön ,dass es noch mehr verrueckte gibt :)

    Schön, dass Du her gefunden hast!


    Tipp: Gebe in deinem Profil doch mal unter "Service" deine Daten ein. Ein schwedischer Stützounkt fehlt uns noch ;)
    Dann kannst Du im Menü unter "Serviceliste" auch selbst einsehen, wo Du überall (auch ohne eine Panne) einen Zwischenstopp einlegen kannst.

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Auch von uns,
    bevorzugten, Nordlandfahrern ein Willkommen und allzeit gute Fahrt ohne Elch vor dem Bus.


    Grüße
    Peter

    Grüße
    Peter


    Am Öl hat's nicht gelegen, war ja keins drin.

  • Servus Gerhard,


    willkommen im Forum.
    Dein Parkplatz in Schweden ist eine feine Sache. Da kann man sich gleich Infos in einer Sprache holen die man versteht. :)


    Lg Ferl

  • Na da sag ich auch mal Hallo 8o
    Skandinavien - Mensch darauf freu ich mich schon

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

  • Hab jetzt meine Daten/Anschrift unter Service eingestellt. Also: Wer mal in der Nähe ist: herzlich willkommen (nur ab Herbst bin ich weg), den Schluessel fuers Haus hinterlege ich aber auf dem Grundstueck. Dann kann jeder nach Ankuendigung trotzdem bei mir stehen und natuerlich auch das Haus nutzen...


    Gruesse aus dem Norden


    Gerhard

  • Auch von uns,
    bevorzugten, Nordlandfahrern ein Willkommen und allzeit gute Fahrt ohne Elch vor dem Bus.


    Grüße
    Peter


    Einspruch!!!


    Da sind wir bis ans Nordkapp gefahren und haben in freier Wildbahn nur einen Elch gesehen. Und der hat uns nur sein Hinterteil präsentiert!


    Wir werdens aber im Sommer nochmal probieren, aber in Norwegen.


    Also auch willkommen von mir.


    Bist Du ausgewandert? und evtl. Rentner (weil Du so viel Zeit hast?)


    Fragen über Fragen

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Hallo Ihr,


    naja, fast Rentner. Nach 29 Jahren hinter dem Lenker hab ich jetzt meine Jungs die fuer mich fahren und hab "nur" den Papierkram. Vor 7 Jahren ausgewandert und nie bereut :)


    Lebt sich Schön hier....

  • auch von uns ein herzliches willkommen,
    wir sind vor 2 jahren erstmalig in schweden gewesen, und nicht das letzte mal
    nit stellplätzen sind wir zwar nicht gesegnet, aber ich denke
    man sieht sich
    kkitty und ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Danke Kitty und Ralf,


    man sieht sich! Wenn ihr Tipps fuer Stellplätze in Schweden braucht: hab da so einige....



    Gruesse aus dem Norden


    Gerhard

  • [MOD] Da mir das ganze im Scania-Traum-Tread ein wenig zu durcheinander gegangen ist, hab ich die Postings zu "Volvos" Volvo abgetrennt und an seinen Vorstellungsthread angehangen. Sorry für das durcheinander, aber ich glaub so passts besser. Die Bilder vom Innenraum sind nun auch dabei.

    da ich ja zu blöd bin: Martin hat Fotos von meinem Volvo....vielleicht kann er ja den mal zeigen...

    Da ist mal eins :)

  • Ach den habe ich schon lange beobachtet weil er mir auch gefallen hat.


    der rotmetaliche ist ein jahr älter als meiner hat Rechtslenkung einen schönen Ausbau und fahrermotorabdenkung errinnert mich an einen Sarg grins aber sonst ist der Ausbau echt cool.
    Ausgeschrieben war er für ca 6000 euro


    gruss Peter

    Gruss Peter :)

    Immer wissen was man will und doch nie wissen wohin das führt! :S



    Fahrzeugbestand;Ba-We-Mo Casa-Nova auf MAN 8.136, Fiat TopViva, Clou Trent 670P, Volvo B54-47,

  • Hallo Volvo.


    Gratuliere, das Auto sieht echt gut aus (vom Elch-Rammbock mal abgesehen).


    Was sieht man denn über dem Dach für ein Rohr - hast Du da einen Ofen drin? Gibt es davon ein Bild?


    VG


    Roland

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!