Zurück aus Kuba

  • Liebe Gemeinde,


    herzliche Grüße zum neuen Jahr schickt euch der kältestarre KnastEki. Wer neugierig ist auf die Personentransport-Szene auf dem Land in Kuba (Holguin), kann mal einen Blick in meine Galerie werfen.


    Bitte klickt auf das Kuba-Album, sonst sind die Bilder nicht sortiert.


    Oder hier:
    2013 Kuba Personentransport


    Viel Spaß!


    Eki :thumbup:

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

    Einmal editiert, zuletzt von KnastEki ()

  • Moin Eki,


    willkommen von Deinem weit entfernten Nachbar.
    Die meisten Magirusse sind nun nicht mehr da, dass kommt davon, wenn man so lang weg ist, ... :oops:


    SETRA-Knut

    SETRA-Krank seit der ersten Klassenfahrt in der Grundschule im S6, das wars :!:

  • ganz schön große Bandbreite von einfach bis luxuriös und von sehr alt bis neu ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Hallo Ecki,


    willkommen zurück. Schöne Bilder und sicherlich hast Du noch mehr zu berichten :rolleyes:


    Liebe Grüße auch von Frau klein & Frau Groß Schütz

    Magirus Deutz 130 R81 - etwas länger & etwas höher
    kühler Kopf am Steuer, luftgekühlter Motor im Heck


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'] [size=8]schaut mal rein ... http://www.schuetzweb.net

  • Willkommen Zurück.


    Hab mir deine Galerie gerade mal angesehen, schon interessant.


    [ironie]Was mich wundert, ich seh nirgendwo Rost! Darf der nicht über die Grenze? 8| [/ironie]

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.


  • Morjen Ecki,
    sind von unserer Pannentour auch wieder gesund zu Hause angeommen, zuletzt ging das Kabel vom Navi noch kaputt.


    Freut mich mal Bilder von Kuba aus direkter Quelle zu sehen, nur leider ist die Fährüberfahrt zu teuer.


    Bis bald und bleib gesund


    Peter

    Grüße
    Peter


    Am Öl hat's nicht gelegen, war ja keins drin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!