hallo in die runde

  • hallo liebe leute,


    ich bin johannes, mitte 20, und ganz neu hier – sowohl hier im forum als auch im thema wohnbusse.


    normalerweise beschäftige ich mich eher mit multimedia-computerbasteleien in meiner arbeit.
    aber die unwirtsame statt frankfurt, was wohnraum angeht, und der wunsch frei zu sein, schubsen meine gedanken immer mehr in richtung wohnbus.
    ein paar freunde machen gerade ähnliche schritte (bauwagenplatz, wohnprojekte, etc) oder überlegen sie zu tun …


    ich habe sehr tolle erinnerungen an meine kindheit, in der mit meinen eltern viel mit einem hanomag 206d in den camping urlaub gefahren bin.


    mal sehen, was der sommer im neuen jahr so mit sich bringen wird :=)


    ciao Johannes

  • Hallo Johannes!


    Willkommen im Forum! Hier kannst du dich ausführlich über das Thema Wohnbus informieren und gerne auch Fragen dazu stellen. Ein Wohnbus ist sehr abgefahren! Viel Spass beim Schmökern!
    Evtl. könnten wir auch deine Hilfe gebrauchen für ein Multimediaforumprojekt, zu finden unter Eierlegende Wollmilchsau "Rasperri Pi" oder so ähnlich.



    Grüsse Geepee



    P.S. Deinen Avatarnamen finde ich gut - ich habs auch nicht so mit Katzen!

    Man gönnt sich ja sonst nichts! Lieber grosse Autos als kleine Panzer... (Meyerreisen - wir buchen, Sie fluchen)

    Einmal editiert, zuletzt von Geepee ()

  • Hallo Johannes, auch wenn ich Katzenliebhaber bin, möchte ich dich hier herzlich willkommen heissen....


    Kommt Zeit, kommt Bus.....


    Grüße aus der Südpfalz


    Jörg

  • hallo und willkommen,
    überleg nicht lange sondern handel.
    es wird eine positive entscheidung sein ;) an der man nur wachsen kann :)

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

  • Hallo Johannes,


    auch aus der Eifel ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier bei uns. Und bei Fragen einfach fragen! ;)


    Gruß Ulli und Delia



    P.S. Deinen Avatarnamen finde ich gut - ich habs auch nicht so mit Katzen!


    P.S. Also ich mag Katzen... die schmecken fast wie Hühnchen... :D :D

    Ein Kompromiss ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass jeder denkt, er bekäme das größte Stück.

  • Hallo Johannes,
    recht so-nur eine tote katze-ist eine gute katze,
    wie bernd schon schreibt-machen
    willkommen im forum-bei den etwas anderen-campern
    kitty und ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • hui, hier geht's ja mit einem affentempo ab :)
    aber macht euch mal nicht zu viele gedanken über den username: für mich war die 'katze' damals, als der name aufkam, keine tierische katze und mit fressen war auch nicht verspeißen gedacht … :D


    ja, ich glaube auch, das sollte meine devise sein.

    überleg nicht lange sondern handel.
    es wird eine positive entscheidung sein ;) an der man nur wachsen kann :)

    also ab ins kleinabzeigen-forum!

  • ja dann mal ein Tach nach Frankfurt aus dem tiefen Süden ... les Dich hier erstmal ein ... beschreibe was Du als geeignet erachtest (LKW FS vorhanden ?) und Du wirst mit Kommentaren überhäuft ... die Holländer haben gerade Ausverkauf wegen Änderung der Kfz-Steuer ... da findet sich bestimmt was nettes und bereits ausgebaut ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • [quote='katzenfresser','index.php?page=Thread&postID=67955#post67955']hui, hier geht's ja mit einem affentempo ab :)
    aber macht euch mal nicht zu viele gedanken über den username: für mich war die 'katze' damals, als der name aufkam, keine tierische katze und mit fressen war auch nicht verspeißen gedacht … :D





    ...na das ging ja noch mal haarscharf vorbei :D


    meine Frau hatte schon die Säbel gewetzt...


    Herzlich Willkommen hier im Forum :great:


    viel Spass bei der Such,...kommt Zeit, kommt Bus..


    ..mit Katzenfreundlichen Grüßen.. Petra u. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • P.S. Also ich mag Katzen... die schmecken fast wie Hühnchen... :D :D

    gekocht oder gedünstet? 8)


    Willkommen, fastnachbar

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • nicht gekocht ... gedünstet :!: Ich liebe es ... nur noch von "brzzz ... Licht aus" getoppt ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Hallo Katzenfresser,


    ich hoffe, die Katze bleibt Dir im Hale stecken!!! (Ich bin ausserordentlich tierlieb!)


    Herzlich Wikommen auch von mir, die ich auch noch ohne Bus bin!!!!


    Liebe Grüße


    Ingeborg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!