Glückwunsch, Actros

  • Wenn ein Luxemburger Geburtstag hat, so sendet man am Besten die Glückwünsche nach Südtirol :D


    Darum, nur für dich, Jang, eine kleine Melodie:



    Alles Gute zum Geburtstag, schneebedeckte Strassen und weiterhin schöne Fahrt :thumbup:


    Guten Rutsch in`s Neue Jahr ;)

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • Zu deinem Wiegenfest alles erdenklich Gute....aus der sonst so sonnigen Südpfalz von Ilona und Jòrg

    Einmal editiert, zuletzt von derchef1 ()

  • Ja wann schlafen denn die Schweizer???



    Jang, auch von mir hier nochmal alles Gute.

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Hallo Jang,
    die herzlichsten Geburtstagswünsche senden Dir
    kitty und ralf
    laß dich schön feiern, wo auch immer ihr gerade seid

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Hallo Jang, alles alles Gute zum Geburi ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Herzlichen Glühstrumpf


    und alles Jute... :great:


    ...mit dem Bestem aus Clauen.. Petra u. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Herzlichen Glueckwunsch nachtraeglich auch von mir. was war eigentlich mit Koeln? ich hab ja garnix mehr gehoert!


    Gruesse Geepee

    Man gönnt sich ja sonst nichts! Lieber grosse Autos als kleine Panzer... (Meyerreisen - wir buchen, Sie fluchen)

  • mich einfach anschließ mit den wünschen :D

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

  • Hallo Jang!
    Alles Gute für dein neues Lebensjahr! :great:


    Angela + Gerd

    „If you can dream it – you can do it“
    (Walt Disney)


    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deinen Traum!

  • Vielen Dank Euch Allen, das hat mich sehr gefreut, daß ihr an mich gedacht habt 8o


    Zugleich profitiere ich mal von der Situation und wünsche Allen ein glückliches, neues Jahr :!:


    @ Geepee...mit Köln hat nicht geklappt...irgendwie Zeitmangel :S ..ich schreibe Dir mal eine PN....




    Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne :saint:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!