Neuzugang aus dem Weserbergland, Achim u.Bibsi !!!!

  • Hallo, wir, ich Achim 54, mit Birgit 49 und 3 Shelties, Calli,
    Gerry und Monti aus Rinteln haben uns ein ausgebauten Bus in Holland
    gekauft. Einen Lecor 930 auf MAN Busfahrgestell. Ich bin selbständig,
    haben einen LKW und mache hauptsächlich Transporte, www.transporte-baumaschinen.de
    . Mein Mädel die Bibsi, macht das Büro. Nun wollen wir das Abenteuer
    Wohnbus in Angriff nehmen, wir freuen uns schon riesig. Ich hoffe das
    ich keine Großbaustelle erwischt habe. Kennt jemand die Marke Lecor, habe vorher noch nie davon gehört. Nun denn, auf zu neuen Ufern. Wir
    freuen uns über Kontakte und Gedankenaustausch, mit Gleichgesinnten.
    Viele Grüße aus dem Weserberland, Achim und Bibsi.

  • Auch von uns Herzlich willkommen.


    Wenn es der Bus ist dem Martin vermutet, könnt Ihr nicht viel falsch gemacht haben.

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.


  • das explodiert ja hier !


    auch von uns ein herzliches willkommen !


    und bilder blder bilder schreiend fuchteln ;)


    wir kennen auch nicht mal die marke !


    betty+stephan