Neuzugang aus dem Weserbergland, Achim u.Bibsi !!!!

  • Hallo, wir, ich Achim 54, mit Birgit 49 und 3 Shelties, Calli,
    Gerry und Monti aus Rinteln haben uns ein ausgebauten Bus in Holland
    gekauft. Einen Lecor 930 auf MAN Busfahrgestell. Ich bin selbständig,
    haben einen LKW und mache hauptsächlich Transporte, www.transporte-baumaschinen.de
    . Mein Mädel die Bibsi, macht das Büro. Nun wollen wir das Abenteuer
    Wohnbus in Angriff nehmen, wir freuen uns schon riesig. Ich hoffe das
    ich keine Großbaustelle erwischt habe. Kennt jemand die Marke Lecor, habe vorher noch nie davon gehört. Nun denn, auf zu neuen Ufern. Wir
    freuen uns über Kontakte und Gedankenaustausch, mit Gleichgesinnten.
    Viele Grüße aus dem Weserberland, Achim und Bibsi.

  • Auch von uns Herzlich willkommen.


    Wenn es der Bus ist dem Martin vermutet, könnt Ihr nicht viel falsch gemacht haben.

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.


  • das explodiert ja hier !


    auch von uns ein herzliches willkommen !


    und bilder blder bilder schreiend fuchteln ;)


    wir kennen auch nicht mal die marke !


    betty+stephan

  • Hallo ja das ist er. Wir sind im moment noch in Dänemark im Urlaub. Ich hole ihn erst im Januar ab. Ich war an15.12. da habe ihn mir angesehen, dann gekauft. Naja, sieht auf den Bildern besser aus, wie er ist, halt schon ein paar Jahre auf den Buckel. So wie ich das überblicken konnte ist er technisch recht gut, Rost habe ich auch nicht gefunden. Das Dach ist neu, weil es wohl undicht war, habe ihn mir 4 Std unter die Lupe genommen, aber sonst bis auf ein paar Schönheitsreparaturen die anstehen nichts gefunden. Ich konnte natürlich nicht alles sehen, hoffe das dann nicht soviel auf mich zukommt. Der Besitzer selbst war nicht da,nur der Händler. Der Bus hat so viel an Ausstattung, das er mir das meiste auch nicht erklären konnte. er sagte mir das alles funtioniert, ich bin dann einmal gespannt. Wir werden natürlich berichten wenn das Abenteuer Lecor beginnt. Viele grüße aus dem Weserbergland,im Moment aus Dänemark Achim u. Bibsi

  • Vielen Dank für die freundliche Begrüßung, habe es erst jetzt gelesen. Muß mich erst einmal auf den Seiten zurechtfinden, bin nicht so bewandert mit Computern, macht sonst immer meine Bibsi! Grüße Achim

  • Ihr könnt gern auf dem Heimweg bei mir vorbei kommen, würde mir das ding auch gern mal ansehen.


    Hat der auch nen Retarder?

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.


  • Hallo ihr beiden......dann auch mal von uns hier ein herzliches Willkommen aus der Südpfalz.....
    Ilona und Jörg

  • Willkommen bei den etwas anderen Camper und Glückwunsch zum Lencor :great: Schönes Fahrzeug! Und schon ganz fertig ;) Da hast du vermutlich ein ganz gutes Geschäft gemacht :thumbup:

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • Na dann,..herzlich Willkommen hier im Forum :great:


    viel Spass und auf ein "Sehen" bei unseren Treffen. :)


    Viele Grüße aus Clauen.. Petra u. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Hallo und willkommen bei den Wilden.


    Du passt schon genau in unser Jagdmuster :
    Spediteur - wurde erst letztens mehrfach gesucht
    Bei den Hebebühnen habe ich leider letztes Jahr schon meinen Bedarf mit 14 Stück gedeckt.
    Haben die Chinesen bei dir auch die Presshülse an den Seilen nicht sauber gequetscht ?
    Bei uns sind 2 Seile defekt gewesen - 1 Bühne ist runtergekracht.....

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • Hallo!


    @ :Spezi, ich weiß gar nicht ob der ein Retarder hat, mal schauen. Würde gerne mal vorbei kommen, wenn es einigermaßen an der Strecke liegt geht es klar. Ich hole ihn am 7.1.fahre dann über die 30 Rheine Osnabrück Rinteln, kann aber später werden, muß erst in Holland noch Ausfuhrkennzeichen holen. Ob es ein gutes geschäft war wird sich zeigen, ich hoffe es.
    Beste Grüße an alle,
    Achim

  • Tach ... viel Spaß hier ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Hallo auch von mir.
    Wir sind ja fast Nachbarn-cool.Bin aus Kleinenbremen.
    Denke wir sehen uns wenn Ihr wieder zuhause seid mal.
    Bis dahin guten Rutsch und schönen Resturlaub!!!
    Moretti

    das is kein rost das geht noch :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!