Vorstellung Betty+Stephan

  • Hallo Ihr Beiden,..


    "Jäger und Sammler", herzlich Willkommen hier im Forum..


    Exquisiter Edelschrott, da geht mein Herz auf, :love: :love:


    viel Spass hier bei den Verrückten, :great:


    ...ach ja, wie wärs mit ner weißen 7,5 to Kasse mit 3,5to AHK, so wie unsere... ;)


    ...mit Grüßen aus Clauen.. Petra u. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Hallo Und Herzlich Willkommen!!!


    Keine Angst hier gibt es noch mehr (bisher) Buslose, aber wir suchen mit Begeisterung!!!


    Könnt ihr ein Bild vom Borgward schicken? Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeee!!! Ich habe eine ungeheure Schwäche für LKWs...


    Liebe Grüße aus dem irgendwie immer verregneten Siegerland
    Annett

    Der Bus ist da, der Bus ist da... trari-trara-trarallala :love:

  • @ anett ..


    wir können dir gern bilder von borgward schicken ... sag welcher dich interessiert !


    im lkw bereich können wir mit 5 dienen ;)


    betty+stephan

  • Salü und Willkommen,
    Ich hätte da gleich mal 2 fragen:
    Wann ist euer Borgward - Treffen ?
    Sind auch wohnbussler geduldet?
    Also ich wär dabei :)
    Gruß
    Tobias

    ich war jung und brauchte das Geld... 8)

  • Tach oder besser Moin Moin ... vom exBremer Borgward Fan ... und ja der kleine war besser als der AL28 ... und hübscher ... hier in München fährt noch (mindestens) einer


    So nen Borgward kann man auch an nen 12m Bus anhängen ... sollte nur nicht über 18m lang werden mit Trailer ohne Überhang der "Ladung"

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Bilder


    hier mal n bissl einblick in unseren bestand








    von den cabrios ham wir zwei drum spielt einer werbeträger fürs autohaus vom b1500 krankenwagen hab ich grad in den tiefen meiner festplatte keine bilder gefunden ...
    sind halt doch eher schrauber als fotografen ;)


    und ja ...in dem feuerwehrhänger is ne 2 zapfige schankanlage ... zwar historisch net wertvoll ...aber klasse bei treffen !


    der Termin fürs borgward LKW treffen is der 18.-22. juni 14 und klar dulden wir da auch bussis ..da könnts nur passieren dass wir die nicht direkt an unser grundstück stellen können ... weil wir für die borgwardse n stück acker vom nachbarn angemietet haben aber da dürft sich n nicht allradler eingraben ... aber unser nachbar hat n langholzfuhrunternhmen ...wenn wir den fragen gibt der uns bestimmt einige stellplätze frei ...dann wärn das luftlinie 30m weg ..


    http://www.multi-board.com/boa…age=Thread&threadID=63309


    hier mal n bissl was zum einlesen bei interesse


    jetzt erst mal n schönes we


    betty+stephan

  • ach ja ... @ hasenzahn .. durchaus schön das gespann .. aber wär mir persönlich zum rangieren zu lang ... zugeb !


    ich glaube zu wissen wo meine fahrerischen grenzen sind ... und dein gespann würde die sprengen ...


    stephan

  • Auch ein herzliches Willkommen von uns aus dem Allgäu.
    Gruß Hannes und Elke.

  • Warum R80?
    R81 hat mehr Leistung.


    Wenn Ihr gerne bastelt, nimm meinen alten, bau ihn wieder auf (sollte mit Werkstatt kein Problem sein) und ne überholte 168 PS Maschine steht daneben. AHGK ist acuh vorhanden.


    Guckst Du: Mobile.de Inserat Nr. 175918770


    Gruß und Willkommen


    Stübi


    [Mod] da ist der Link:
    http://suchen.mobile.de/wohnwa…-darmstadt/175918770.html

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Dankeschön!!! Ich geh jetzt schmachten... besonders Bild 3... hhhhhaaaaaacccchhh schöööööööööööööön


    Liebe Grüße Annett

    Der Bus ist da, der Bus ist da... trari-trara-trarallala :love:

  • räusper ... ich besteh auf mein ph ! ;)


    und annett ... gerne wir erfreuen uns auch jedes mal wenn wir die hallen öffnen ...


    im lauf der zeit wrden wir vielleicht auch mal die anderen zeigen ..falls gewünscht .. sind mittlererweile in den 12 jahren die wir zusammen leben lieben streiten und schrauben jedes jahr n auto gewesen das wir auf die strasse gebracht haben ...


    der bus der vielleicht folgt sprengt jedoch vermutlich unsere hallen kapazitäten ;)


    (brechen grad in der fa n garagentor raus weil sich dahinter 11 m mit ner höhe von fast 6 m platz befindet wo so n busschen reinpasst ... welcher depp hat das zugemauert und n normgaragentor da reingesetzt ?


    betty+stephan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!