Vorstellung aus dem Norden

  • Hallo zusammen,
    bei der Recherche für ein paar Ausbesserungen für eines unserer Eventfahrzeuge bin ich auf diese Seite gekommen und sehr begeistert, sehr viele nützliche Tipps und sehr viel Know-How, deswegen musste ich mich gleich hier anmelden. Wirklich beeindruckte Projekte die hier teilweise zu sehen sind. Wir haben unter anderem einen umgebauten englischen Doppeldecker Bus mit dem wir auf Events und Messen durch ganz Deutschland und Österreich unterwegs sind. Ich habe mal zwei Bilder eingefügt. Der Bus ist allerdings nicht zum Wohnbus, sondern als reines Event-Fahrzeug ausgebaut.


    viele Grüße
    Sebastian

  • Hallo Seb...


    herzlich Willkommen hier im Forum :great:


    Grüße aus Clauen.. Petra u. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • .....warum eigentlich aus "aus dem Norden" der Bus läuft doch bei uns im Ländle..... Od'r?


    Lg,
    Robert

    Schöne Grüsse vom Bodensee!


    Setra ist eben Setra :D

  • Tach ... egal wohin ... in den Norden oder in den Westen :D Das Trumm ist denke ich > 4m ... wie schwierig ist es eine Genehmigung zu bekommen ... Argumentation "bauartbedingt" ?

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • [...] unter anderem einen umgebauten englischen Doppeldecker Bus mit dem wir auf Events und Messen durch ganz Deutschland und Österreich unterwegs sind. [...] reines Event-Fahrzeug [...]


    Hi Sebastian und Herzlich Willkommen!


    Na dann ist die Frage nach einem Party- und Forumsbus wohl geklärt, oder? 8o :great: :D
    ;)


    Nur noch schauen in wessen Gästebett wir "Euch" auf den Treffen unterbringen. 8)


    Gruß


    Hendrik

  • Herzlich Willkommen.


    Aber wie kommt man in Celle an eine Ösizulassung? Lohnt das? Welche Vorteile???

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!