Vorstellung HildeEVO

  • Hallo zusammen,


    ich habe mich nun auch mal hier angemeldet... Ich habe zwar auch ein Dickschiff aber etwas anders als Eure... Viele von Hier kenne ich aus dem Allrad-LKW-Gemeinschaft Forum und so wird es dem Einen oder Anderen auch gehen wenn er HildeEVO liest.


    Also unsere Hilde 2.0 ist ein Allrad Mercedes SK 1824 AK

    ZGG 11.990 kg ca. 10300 Kg Leergewicht, 7 Sitzplätze, 4 Schlafplätze, 300 Ltr Frischwasser, und 700 Ltr Diesel was eine Reichweite von ca. 3.500 Straßen-Km ergibt.


    Unsere Vorgänger Hilde war ein MAN G90 Allrad (2005-2010) mit dem wir 14 Monate durch Russland, Zentralasien dem Nahen Osten und nord Afrika unterwegs waren.

    Der Aufbau wurde von der ersten Hilde auf die Zweite übernommen und etwas vergrößert!
    Weitere Info's findet Ihr in meiner Hompage da sind alle Fahrzeuge mit Baufortschirtt dokumentiert und die Reise ist im Archiv ebenfalls zu erlesen!


    Schöne Grüße Chris

    Die echten Abenteuer sind nicht im Kopf, sie sind da draußen!


    Ve-ge'ta-ri-er <[ve-] m.; s-, -> Bed. i.d. Sprache der Indianer, schlechter Jäger

  • Tach Chris, der nächste Evolutionsschritt ist dann wohl ein Dreiachser !? KAT :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Tach Chris, der nächste Evolutionsschritt ist dann wohl ein Dreiachser !? KAT :D


    Ne,ne... Lass ma! Ich denke es wird danach etwas kleiner!!! Oder es geht in Eure Richtung!!!


    Schöne Festtage
    Grüße Chris

    Die echten Abenteuer sind nicht im Kopf, sie sind da draußen!


    Ve-ge'ta-ri-er <[ve-] m.; s-, -> Bed. i.d. Sprache der Indianer, schlechter Jäger

  • Oder es geht in Eure Richtung!!!


    Hallo,
    darum lese ich doch hier auch schon mal mit.....Heckdiesel......2 Zimmer Küche Bad.......seniorengerechter Einstieg.......nur noch vernünftige Strassen fahren.......


    Markus

  • Hallo und Willkommen bei den .........

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!