• Auch aus Südhessen alles Gute :great:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Auch von uns alles Gute zum Geburtstag und gute Gesundheit wünschen dir von der kalten Schweiz
    Paul und Magi

    Wenn du glaubst,dass Abteilungsleiter Abteilungen leiten,dann glaubst du auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten !

  • Liebe Mädels und Jungs, Ihr seid wirklich gut drauf! :thumbup: Soooo viele Geburtstagswünsche :love: Vielen Dank. Kaum zu toppen 8)
    Nee, stimmt nicht ganz. Zu meinem 60sten hat mir eine gute Freundin 60 Grußkarten geschickt! Echte, mit der Post und so! Einzeln! Jede Karte mit einem anderen Spruch! Handgeschrieben! Nach Sizilien! Und alle sind angekommen! Wahnsinn! :great:

  • Lieber Pit,


    hab deinen Burztag total verpennt, obwohl die Kubanerinnen einen kaum schlafen lassen...


    Trotzdem noch einen super Drück zu deinem Ehrentag. Danke auch für die liebe Begrüßung, nachdem ich hier wieder zu sabbeln angefangen hatte.


    Hoffe, es geht euch gut und wir sehen uns bald mal wieder. :thumbup:


    Liebe Grüße aus dem gar nicht so kalten Hessenland.
    Alles Gute!


    Eki

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!