OP gut überstanden

  • Hallo liebe Campingmuffellin... na gibt es eine bessere Nachricht zum Fest?


    Wünschen Rüdiger alles Gute und eine schnelle Genesung, und dann doch ein frohes Fest!!!


    Ute und Charly

    GROSS SCHWER NUTZLOS ABER GEEEEIIIIILLLL !!!

  • Hallo Petra,


    danke für die gute Nachricht. Es wird Alles gut!


    Beste Genesungswünsche an Rüdiger von ganzem Herzen und ein besonderes schönes Weihnachten!


    Cordula Ingeborg

  • Hallo Ihr Lieben,


    Danke für eure lieben Wünsche. Rüdiger sieht zwar aus wie ein Ork - böse Kunstfigur aus Herr der Ringe -, es geht ihm aber, den Umständen entsprechend, sehr gut. Er hat heute schon das Krankenbett verlassen.


    Ich wünsche euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest...


    Viele Grüße Petra

  • Hallo Petra,


    alles Liebe und die besten Wünsche an den "Ork", so wie wir ihn kennen macht er das mit "links".
    Das wird schon (ja ja das wird einfach immer so gesagt), aber wir wünschen ihm von ganzem Herzen,
    dass er nun alles weitere ohne Schmerzen übersteht bis zum nächsten Wiedersehen. Wir wünschen
    Euch trotz allem ein schönes Weihnachtsfest.
    Viele liebe Grüße
    Stefan Annette und Jenny

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.


  • Hey, Rüdiger! :great:


    Willkommen zurück! Also so schlimm siehst du nicht aus. - Da kenne ich welche , die sehen schlimmer aus als du nach der OP :D Namen ??? --- Nee!!! Ich nicht :D :D

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • Hallo Rüdiger + Petra


    auch von uns die besten Genesungswünsche!
    Als Mann sind so ein paar Spuren ja völlig o.k.
    Sieht später aus wie die Blessuren von einem umfangreichen Busumbau!


    Liebe Grüße


    Paul

    Neoplan Jetliner N209 Bj. 1980

  • So Leute,


    seit Freitag 14 Uhr bin ich wieder zu Hause,


    Akku iss leer, aber ich füll mich gut...


    Danke für Eure Genesungswünsche, die süßen Sachen aus fernen Ländern


    und das ich Euch wieder auf den Wecker gehen darf.


    Als Weihnachtmann geh ich momentan nicht durch, aber das kann ja noch werden.


    Hier noch mal den "ORK vom MORK" in der aktuellen Ausgabe... ;)


    Allen noch einen schönen 4ten Advent.

  • Ei ei ei - das sieht ja heftigst aus!!!


    Herzlichen Glückwunsch zur überstandenen Operation und beste Genesungswünsche auch von mir!


    Grüsse Geepee

    Man gönnt sich ja sonst nichts! Lieber grosse Autos als kleine Panzer... (Meyerreisen - wir buchen, Sie fluchen)

  • Lieber Rüdiger,
    wir sind so froh, dass wir Dich und Deine Petra beim nächsten Treffen in alter Frische wiedersehen werden. Wir wünschen Dir eine schöne Weihnachten im Kreise der Familie (was gibt es besseres!), einen guten Rutsch ins Neue Jahr und weiterhin gute Genesung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!