Aldi Werkzeugkoffer

  • Ich halte ja nix von Werkzeug von Aldi und Lidl & co.
    Aber der Koffer hier ist wirklich gut!


    https://www.aldi-sued.de/de/an…e-werkzeugsatz-95-teilig/



    Ich sehe wie mein Hallenkollege Marcus mit dem Ding umgeht und das Werkzeug hält, ausserdem habe ich vor einiger Zeit mal einen langen Thread im Allradforum darüber gelesen, auch hier war man sich einig, dass das Zeug echt in Ordnung ist. Gerade für Unterwegs perfekt und für den Preis tut das echt nicht weh.


    Meine eindeutige Kaufempfehlung, kommenden Donnerstag ist das Ding seit langem mal wieder im Angebot.


    Und wer das Ding doch nicht behalten will kann es hinterher für 50 EUR bei eBay wieder verticken ;)

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • lt einem Insider stellt Gedore die Kiste für Aldi her.
    Ich habe sie seit 2 Jahren in jedem Firmenfahrzeug und die Qualität ist top !!
    Wobei es die immer nur vor Weihnachten gibt und die Zusammensetllung variiert.
    Ach ja - im Bus habe ich auch einen.....

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • schon seit mehreren Jahren hier in der Praxis....die Qualität ist überzeugend....Die Schraubendreher sind stabil und standhaft

  • Den gab es auch mit mehr Teilen , Alukoffer mit Zangensatz und Pucksäge und mit reichlich Platz für Messgeräte und eigene spezielle Wekzeuge, hab ich auch im Vessla. :love:

    Gruß Inge und Klaus

  • Habe vor ein paar Jahren 10 Kasten für die Firma gekauft. Einsatz als Notbehelf
    für kleine Reperaturen am Reisebus für unterwegs.Preis damals 35,99.
    Das einzige Problem die Kasten haben einen natürlichen Schwund.
    Ich gehe davon aus das unsere Fahrer mit der Qualität sehr zufrieden sind.
    Gehe am Donnerstag auch noch welche kaufen.


    Gruß Rainer :great:

  • Hab vor längerer Zeit auch einen gekauft. Bisher hat alles gut gehalten.

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Wer bei Aldi Süd kaufen geht kann mir gern einen mitholen und zum nächsten Treffen mitbringen.


    Bei uns ist Aldi Nord.


    Bloß bitte jetzt nicht alle.:D

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.


  • Also Stefan, das werde ich natürlich am Donnerstag direkt tun.........bin schon um Punkt 8 Uhr bei denen vor der Tür....

  • Ich werd mir auch zwei Stück holen einen für die Reise unterwegs damit komplett bleibt und einen Für den Schweinestall zuhause wo man suchen darf ;( 8) :D

    Gruss Peter :)

    Immer wissen was man will und doch nie wissen wohin das führt! :S



    Fahrzeugbestand;Ba-We-Mo Casa-Nova auf MAN 8.136, Fiat TopViva, Clou Trent 670P, Volvo B54-47,

  • Ich jetzt gleich auf der Fahrt zur Arbeit :)

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • So, das war einfacher als ich dachte.
    Als ich um 10 vor 8 vor der Tür stand, warteten zwei einsame Gestalten vor der Ladentür, alles ganz ruhig.
    Als ich dann um 5 vor 8 nochmal hochschaute, bekam ich kurzes Herzrasen:




    Achja, stimmt ja, wenn Aldi Angebote hat... Kurz abgecheckt, wer von denen wohl ein Kandidat für Werkzeugkoffer wäre - das meiste waren tatsächlich Frauen mit Einkaufswagen. Also alles wieder gut.


    Am Ende hab ich mir die Kästen in aller Ruhe ganz alleine angeschaut, denn die meisten waren wohl für...



    ...Computer hier.
    Ich dachte, das hätte mal nachgelassen, aber offensichtlich sind die Medion Rechner nach wie vor im Trend.


    Wie auch immer, nun habe ich meine zwei Werkzeugkoffer, einer wird zu Weihnachten an meinen Vater verschenkt :)

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Da haste aber Glück gehabt, dass da kein Baukran neben dem Aldi stand ;)
    Und außerdem haste wohl Schiss gehabt (wegen dem Klopapier), dass die Werkzeugkästen doch nix taugen :D

  • Hallo Miteinander,


    angesteckt durch die Euphorie für diesen Werkzeugkasten bin auch ich
    heute morgen 8.00 Uhr zu Aldi gefahren....
    Der Werkzeugkoffer war nicht der Renner, eher der Akkuschrauber und
    die MiniSäge, wobei ich die Akkuschrauber als zu schl.... empfinde... ;)


    Also Werkzeugkasten gesichert ! :D


    Dank an Martin


    Beste Grüße
    Ralf

  • ich fahre erst heute mittag "kästen kaufen" und mache mir keine sorgen keinen zu bekommen :D

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

  • So, um kurz vor 8 Uhr bei angenehmen Außentemperaturen in einer ungeheuer langen Schlange gestanden..Die Tür geht auf und alle "Männer" stürmen zielgerichtet nach de............n Winterparka, am Werkzeugstand kein Gedränge.....also dann mal 2 Kisten unter den Arm geklemmt und als 4ter an der Kasse......
    Ganze 7 Minuten hat mich diese Aktion gekostet....Was gibt es schöneres?


    Grüße
    Jörg

  • Ich bin erst gemütlich um halb 10 rein. Erst mal ohne Wagen um zu sehen ob noch was da ist.
    Schau rum nix zu finden :cursing:
    Kann doch nicht sein und schau jetzt mal auf die Preistafeln, ah da sind die und zwischen Spielzeug und andere Seite hohe Karton 8o
    Ach da waren genug da mehr als genug. Und nun überlegt zwei oder doch nur eins wenn nicht so begeistert.
    Also raus wagen holen auch gleich gemütlich einkaufen gehen. Dann hab ich mir erlaubt eine auf zu machen und hab mir das gewissenhaft angeguckt.
    Top bis sauf die Kunstoffgriffe aber das ist ja nicht die Welt. Tolle ist dass Nüsse eingerastet werden und dir dann nie davon fliegt :D
    Also nochmals griff ins Regal und zwei sind meins. :great:

    Gruss Peter :)

    Immer wissen was man will und doch nie wissen wohin das führt! :S



    Fahrzeugbestand;Ba-We-Mo Casa-Nova auf MAN 8.136, Fiat TopViva, Clou Trent 670P, Volvo B54-47,

  • Habt ihr euch schon mal gefragt warum es keinen Ansturm auf das Werkzeug gab????


    Das ist genauso als wenn sich ein Computerfachman einen PC bei Aldi kauft .






    Aber wie immer , das ist nur meine Meinung



    Uwe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!