Der Frank hat heute

  • Liebe Leute.....Geburtstag.....daher alles erdenklich Gute an den Mann der am Neckar lebt......
    Ilona und Jörg

  • Alles Gute von mir Unbekannterweise. Wünsch dir Gesundheit und Freude Weiterhin :great:



    Gruss Peter

    Gruss Peter :)

    Immer wissen was man will und doch nie wissen wohin das führt! :S



    Fahrzeugbestand;Ba-We-Mo Casa-Nova auf MAN 8.136, Fiat TopViva, Clou Trent 670P, Volvo B54-47,

  • Glückwunsch mein Lieber ... haste Dir nen Fernseher geschenkt ? :D Feier schön !

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Wir wünschen dir alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr! :love: :love: :love:


    Angela + Gerd

    „If you can dream it – you can do it“
    (Walt Disney)


    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deinen Traum!

  • Lieber Frank,


    wir wünschen Dir von ganzen Herzen ein


    Katja & Michael


    Ruf mal heute noch deine emails ab,
    da kommt eine schöne 20 MB Überraschung


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • Hallo Frank,


    alles alles Gute zum Ehrentag :great:


    laß Dich reich beschenken, feier ordentlich,...


    und ein wenig von Bärbel verwöhnen. :)


    ...mit den Besten aus Clauen..Petra u. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Glückwunsch

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Vielen Dank meine Lieben.
    Wir haben natürlich nicht in der Halle gefeiert; das ist grad ne Riesenbaustelle.
    Schön daheim mit der Familie.


    Sputnik
    Ich habe mir natürlich keinen Fernseher gekauft
    in der Halle stand doch noch dieses Thomson-Gerät aus den 90ern.
    ...sah in der Halle gar nicht so riesig aus :D


    Gruß Frank

    Typisch Baden-Württemberg - Erst das Auto erfinden und dann mit dem Bus fahren

  • :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!