Neu hier ... will auch ... und hab doch keine Ahnung ;-)

  • Bist auch noch jung! Hast noch nicht einmal ein Jahrgang ;) :D

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • na hoffentlich bin ich noch jung :P


    80er Baujahr ... da hab ich noch genug Zeit



    genau sowas suche ich als Bus ... über 30 (Oldtimer), der noch relativ fit ist (aber nix Wert *schluchz*). Aber die Pumpe muss noch fit sein ... der Rest ist alles altersbedingte Abnutzung. Dafür keine Kinderkrankheiten mehr :!:


    Aber gefühlt, da ich grundsätzlich mir nen Kinderbonus gebe (pro Kind 10 Jahre dazu addieren), bin ich bereits Rentner. ;( ... wobei ... :D

  • Hallo Johannes


    Herzlich Willkommen hier bist ja praktisch aus meinem Eckchen. Da ich aus dem Augsburger Umland bin ^^


    Viel Spass hier bei den Busverrückten.



    Gruss Peter

    Gruss Peter :)

    Immer wissen was man will und doch nie wissen wohin das führt! :S



    Fahrzeugbestand;Ba-We-Mo Casa-Nova auf MAN 8.136, Fiat TopViva, Clou Trent 670P, Volvo B54-47,

  • Hallo Jahannes, zuerst mal ein Herzliches Willkommen.


    Aber voll Schei......., die Scheinwerfer hab ich ja erst auf den zweiten Blick gesehen, die Zusatzbeleuchtung auf dem Kuhfänger haben mich total abgelenkt, weil mir sofort die Augen geblutet haben, aber jetzt bin ich vollens erblindet.


    Meine Meinung, bei dem Teil geht ja nicht mal mehr die Schrottpresse zu, da platzen ja gleich alle Schläuche, pfui Deifel


    Grüße vom Bodensee


    PS: wir waren vor ein paar Wochen in Augsburg auf dem Stellplatz an der Wertach, war ganz lustig, der Chef hat gleich Fotos gemacht für seine Bilder-Galerie. Und in Augsburg gibts ja "nur eine Baustelle" ganz Augsburg,.....

    von nix Ahnung und trotzdem glücklich


  • PS: wir waren vor ein paar Wochen in Augsburg auf dem Stellplatz an der Wertach, war ganz lustig, der Chef hat gleich Fotos gemacht für seine Bilder-Galerie. Und in Augsburg gibts ja "nur eine Baustelle" ganz Augsburg,.....

    Ja ds ist der Stolz der Augsburger dies Baustelle ohne ende. 8|


    Zum Glück gehöre ich nicht zu denen sondern bin zum Kreis Aichach verbannt worden :rolleyes:



    Gruss Peter

    Gruss Peter :)

    Immer wissen was man will und doch nie wissen wohin das führt! :S



    Fahrzeugbestand;Ba-We-Mo Casa-Nova auf MAN 8.136, Fiat TopViva, Clou Trent 670P, Volvo B54-47,

  • bin immer noch mehr als nur begeistert, wie herzlich man aufgenommen wird (auch wenn man {noch} nichts zum zeigen hat ... *G* "zeig mir deins, dann zeig ich dir meins").


    Ohja ... Augsburg ist eine riesen Baustelle ... und ich versuche soweit wie möglich das Chaos zu Vermeiden. Aber es wird einem gesagt, dass WENN das mal vorbei ist, es richtig schön sein KÖNNTE ... naja ... mal überraschen lassen! Nur ich fürchte, dass das mit den Baustellen die nächsten Jahrzehnte so bleiben wird ... ...
    Glücklicherweise wohn ich im Süden am Siebentischwald und bekomme zumindest von der zentralen Baustelle nicht so viel mit! ... und dem Peter bleibt das hoffentlich auch verschont (lieben Gruß, Herr Nachbar ;) )


    Und nein ... wird definitiv nicht gekauft! Bin mehr als genug vorgewarnt und abgeschreckt, um überhaupt daran zu Denken mir den Aufwand zu machen, dort hinzufahren!!!


    Ich lass mich mal weiter inspirieren ... hab glücklicherweise auch keine Eile (obwohl ... WILL HABEN!!!!)

  • Hallo Johannes


    und ich schaffe im Süden an der Uni in Augsburg habe mal im Südwestlichen teil vom Siebentischwald gelebt und davor im Südöstlichen teil direckt am Kuhsee nur ohne Kühe grins


    Klasse mal ein Nachbarn zu haben ;)


    Gruss Peter

    Gruss Peter :)

    Immer wissen was man will und doch nie wissen wohin das führt! :S



    Fahrzeugbestand;Ba-We-Mo Casa-Nova auf MAN 8.136, Fiat TopViva, Clou Trent 670P, Volvo B54-47,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!