Neu hier ... will auch ... und hab doch keine Ahnung ;-)

  • Bist auch noch jung! Hast noch nicht einmal ein Jahrgang ;) :D

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • na hoffentlich bin ich noch jung :P


    80er Baujahr ... da hab ich noch genug Zeit



    genau sowas suche ich als Bus ... über 30 (Oldtimer), der noch relativ fit ist (aber nix Wert *schluchz*). Aber die Pumpe muss noch fit sein ... der Rest ist alles altersbedingte Abnutzung. Dafür keine Kinderkrankheiten mehr :!:


    Aber gefühlt, da ich grundsätzlich mir nen Kinderbonus gebe (pro Kind 10 Jahre dazu addieren), bin ich bereits Rentner. ;( ... wobei ... :D

  • Hallo Johannes


    Herzlich Willkommen hier bist ja praktisch aus meinem Eckchen. Da ich aus dem Augsburger Umland bin ^^


    Viel Spass hier bei den Busverrückten.



    Gruss Peter

    Gruss Peter :)

    Immer wissen was man will und doch nie wissen wohin das führt! :S



    Fahrzeugbestand;Ba-We-Mo Casa-Nova auf MAN 8.136, Fiat TopViva, Clou Trent 670P, Volvo B54-47,

  • Hallo Jahannes, zuerst mal ein Herzliches Willkommen.


    Aber voll Schei......., die Scheinwerfer hab ich ja erst auf den zweiten Blick gesehen, die Zusatzbeleuchtung auf dem Kuhfänger haben mich total abgelenkt, weil mir sofort die Augen geblutet haben, aber jetzt bin ich vollens erblindet.


    Meine Meinung, bei dem Teil geht ja nicht mal mehr die Schrottpresse zu, da platzen ja gleich alle Schläuche, pfui Deifel


    Grüße vom Bodensee


    PS: wir waren vor ein paar Wochen in Augsburg auf dem Stellplatz an der Wertach, war ganz lustig, der Chef hat gleich Fotos gemacht für seine Bilder-Galerie. Und in Augsburg gibts ja "nur eine Baustelle" ganz Augsburg,.....

    von nix Ahnung und trotzdem glücklich