emm hat purzeltag

  • alles gute von uns u. noch viel glück bei der suche dass ihr bald das findet was du du suchst

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

  • na da schliess ich mich doch direkt an. Alles Gute 8o

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Hallo emm wie Markus,


    auch hier die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag :great:


    nen Sack voll Gesundheit, nen schönen Bus für Euch


    und alles was Du Dir sonst noch so wünscht... :)


    ach ja, ...und immer genug Luft auf deinen Reifen ;)


    ..mit den besten aus Clauen.. Petra u. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir!


    Was macht die Bussuche und was ist mit Schweisskurs?


    Grüsse Geepee

    Man gönnt sich ja sonst nichts! Lieber grosse Autos als kleine Panzer... (Meyerreisen - wir buchen, Sie fluchen)

  • Hääpy Bööörsdääy und Grüsse aus der Schweiz




    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • Besten Dank für eure Glückwünsche! Sehr nett!


    Das Schlimmste am älter werden ist, dass ich mich immer noch fühle wie 25 (und immer noch die gleichen Spleens habe), aber von meiner Umwelt irgendwie für etabliert gehalten werde... 8)


    Ach so, ja:
    Bus: in Aussicht, aber noch nicht spruchreif. Konkret wird das im Frühjahr. Dann mehr dazu.
    Schweißkurs: direkt und unmittelbar an den Bus gekoppelt. ;)


    Viele Grüße, Markus

    Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional!

  • Ach so, ja:
    Bus: in Aussicht, aber noch nicht spruchreif. Konkret wird das im Frühjahr. Dann mehr dazu.


    In welchem Frühjahr meinst du? Hoffe es gibt noch viele davon ;)

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • Nee, ich meine schon das unmittelbar greifbare nächste Frühjahr, das auf einen hoffentlich nicht allzu langen Winter folgt...

    Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!