• Hallo Bus/ LKW Gemeinschaft,


    Nach nun längerem mitlesen habe ich mich nun auch hier angemeldet.


    Mein Name ist Carsten und habe mir mit meiner Freundin, der Kathi, dieses Jahr unser erstes Projekt zugelegt(sollte auch erstmal das einzige sein :) ). Der ein oder andere hat unseren Volvo B10M ja schon dieses Jahr auf dem SAT gesehen.


    Mein Beruf ist Tischler und Kathi ist Bankkauffrau.


    Der Bus steckt noch ganz in der Anfangsphase und ist innen ganz leer. Ich bin aber voller Tatendrang.


    Gruß Carsten




  • na dann sag ich mal hallo bei uns normalos was wohnmobile angeht :D

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

  • und schau, dass aus dem Tatendrang auch Taten folgen ;) und dann werden die Freiräume im Fahrzeug immer kleiner, jedoch der Freiraum um damit schöne Zeiten zu erleben immer größer.


    Sonnige Grüße
    Jörg

  • hallo kathi und carsten,
    willkommen im forum, der etwas anderen wohnmobile
    viel spass beim ausbau, man sieht sich
    kitty und ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Hallo Ihr beiden,


    schön das Ihr hier auch seit... :great:


    Carsten, gibbet schon watt neues, seit dem SAT... :D


    Gruß.. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Willkommen auch von mir!


    So wie ich das sehe habt ihr ja die besten Voraussetzungen für das Projekt! Du machst den Innenausbau und deine Frau besorgt das Geld...


    Ich hoffe du hältst uns mit Berichten und Bildern auf dem Laufenden!



    Grüsse Geepee

    Man gönnt sich ja sonst nichts! Lieber grosse Autos als kleine Panzer... (Meyerreisen - wir buchen, Sie fluchen)

  • Hi Carsten,
    Willkommen und danke für dein Asyl beim Sat. Deine Tür war selbst zur späten Stunde nicht verschlossen und es gab Stühle und Bier. Man dankt
    Viel Spaß hier!
    Bis demnächst
    Tobias

    ich war jung und brauchte das Geld... 8)

  • Auch von mir ein herzliches willkommen,


    ach dann stammen die wenigen Fotos vom SAT aus euern
    noch leeren Volvo.


    Gruss
    Michael


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • Hallo Carsten,
    ich glaub ich kapiere gerade den Zusammenhang: Du hast die Möbel für Hasenzahns Bus gebaut und der Volvo ist von Fred aus Neuental, richtig?


    Dann mal viel Spass mit dem schönen Bus und viel Spass hier im Forum!

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Jep, auch aus Bochum ein Willkommen an die beiden (drei) Neuankömmlinge.
    Ideale Voraussetzungen, Sie besorgt die Kohle, er verbrät sie im Bus,


    na denn viel Spass mit uns,


    Gruß


    Charly

    GROSS SCHWER NUTZLOS ABER GEEEEIIIIILLLL !!!

  • Das mit dem Geld hab ich ihr auch schon öfter gesagt, hat aber bis jetzt nicht so ganz gefruchtet.


    Konnte am Bus noch nicht weitermachen, da ich ihn ja auf dem Rückweg vom SAT beim Claus abgestellt habe für die hebeanlage. Wenn alles klappt hab ich ihn Mitte bis Ende des Monats wieder hier. Dann schaut sich auch ein bekannter Karosseriebauer das Gefährt mal an wegen klappen bauen/ Heck absenken und den hintern wieder rein basteln, welches vom Fred ja schon zerschnitten wurde.


    Womit wir schon bei den antworten der letzten Fragen sind. Ja, es ist der ehemalige Bus von Fred und Nicole aber Nein, ich habe an Claus Bus nichts gemacht, das war mein Chef!

  • Ein spätes Willkommen auch aus Düsseldorf. Da sind wir ja fast Nachbarn :thumbup:
    Mein Aubau steht auch noch bevor, allerdings werde ich damit wohl erst Ende kommenden
    Jahres anfangen können.
    Volker


    Das Ausbautagebuch gibt es hier: Setra S208H Ausbautagebuch


    >> Ich bin wie ich bin. <<
    >> Die einen kennen mich und die anderen können mich. <<
    >> (K. Adenauer) <<

  • Schön ... für den Anfang ^^ ... weiter so !

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!