Die Suche ist beendet ...

  • der richtige Bus hat zu uns gefunden. Danke an alle die daran beteiligt waren und bei der Suche unterstützt haben.
    Wie im Avatar zu sehen ist es ein Setra 208H geworden. Auch an dem ist noch einiges zu tun, vom Innenausbau
    ganz zu schweigen. Es wird also noch ein wenig dauern bis der Bus auf einem der nächsten Treffen erscheint.
    Aber er wird kommen ... :great:
    Volker


    Das Ausbautagebuch gibt es hier: Setra S208H Ausbautagebuch


    >> Ich bin wie ich bin. <<
    >> Die einen kennen mich und die anderen können mich. <<
    >> (K. Adenauer) <<

  • Du hast da einen schönen Bus mit guter Substanz den Du nun dein Eigen nennst......manchmal muss man halt mal den richtigen Zeitpunkt abwarten.....und die richtigen Leute kennen lernen, diese dann besuchen und......schon klappts.... ;) ;) ;)


    Grüße


    Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von derchef1 ()

  • Glückwunsch zu dem Bus. Viel Spass und Freude damit.


    Gruss Peter

    Gruss Peter :)

    Immer wissen was man will und doch nie wissen wohin das führt! :S



    Fahrzeugbestand;Ba-We-Mo Casa-Nova auf MAN 8.136, Fiat TopViva, Clou Trent 670P, Volvo B54-47,

  • Glückwunsch und viel Spass damit :rolleyes:

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • ...und mindest ne Handbreit zwischen allen Hindernissen und dem Bus :great:


    Glückwunsch Volker zum Bus, viel Spass beim ausbauen


    und noch mehr Spass bei Reisen damit. :P


    Grüße aus Clauen.. Petra u. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • hallo volker,
    glückwunsch zum neuen bus,
    immer eine handbreit diesel im tank,
    knitterfreie fahrt und viel spass mit dem neuen
    wenn es auch dauert.......bis du mobil wirst
    kitty und ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Gratulation auch von uns - und irgendwo habe ich gelesen "Neid ist die höchste Form der Anerkennung".
    Ich würde sagen das trifft jetzt hier zu.
    Wir weilen ja auch noch unter den Suchenden und halten die Augen nach einem 208 auf, aber auf unserer Suche ist uns deiner nicht untergekommen.
    Magst du nicht etwas zur Historie des Fahrzeugs erzählen und wo du ihn her hast?


    Viele Grüße von Rainer und Birgit

  • Na sauber Volker, nun kommt die Zeit, wo ihr nicht mehr verhüten zu braucht (zwinker) und du trotzdem Spass haben wirst...


    Gruß
    Charly

    GROSS SCHWER NUTZLOS ABER GEEEEIIIIILLLL !!!

  • Moin,
    auch von mir Glückwunsch, goldrichtige Größe :great:
    Marke und gerade der 208 auch cool, freut mich.
    Viel Spaß damit und vor allem gutes Planen und Bauen.... aber das ist alles spannend und man hat das Ziel vor Augen, schließlich ist der Gute ja schon da und wartet auf die ersten Tour....
    Grüße
    Thomas

    Unsere Entdeckung der Gelassenheit - Wir fahren Bus....oder um es mit Namen zu nennen "Emma Meggan"

  • Na das sag ich mal auch alles gute -
    Und ein S208 ist ja doch das bessere womo :D

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!