Wieder zurück auf die Strasse... Gruss in die Runde!

  • Danke für das Angebot Spezi!


    Morgen spielt erstmal ein Kumpel (und sehr guter Geschäftsmann) den Lockvogel ;)
    Bin ja echt gespannt wie die Geschichte weitergeht!! :evil:


    Evtl. komm ich nochmal in zwei Wochen auf Dein Angebot zurück :thumbup:

    Bis zum Ende des Universums und noch viel weiter...

  • na wenn du jedesnal beim Handgeben was kaufen würdest wäre das schon heftig....
    Deshalb : Handschlag drauf - und gekauft !

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • Hey Gordon,
    was ist denn aus Deinem Knallo Cavallo geworden?Hat der Typ den wirklich noch oder wollte er nur mehr Kohle?
    Schweinerei was die Leute so abziehen.Erst Hü dann Hott ist bei Reitern ja wohl normal.... :thumbdown:
    Wünsche Dir alles gute und das Du ihn trotzdem bekommst....oder was anderes.
    Melde Dich mal wieder.
    Gruß Moretti

    das is kein rost das geht noch :thumbup:

  • Ne, die Anzeige ist weg, mit dem Schätzelein wird es dann wohl endgültig nix mehr werden :(


    Der nächste Kandidat steht dann hinter München... ich freu mich schon auf den Ritt darunter!


    Aber was tut man nicht alles um seine Traumkarre zu bekommen ;)

    Bis zum Ende des Universums und noch viel weiter...

  • Wo ? Vielleicht kann ich "vorbesichtigen" bei Bedarf ... !?

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Leude Leude!


    Ich bin kurz vor dem kompletten abflippen!!!


    Bin vor gut einer Stunde mit meinem neuen Heim in das alte vorläufige stationäre Heim eingerollt!!


    Und jetzt kommts.... ich brauche meinen Avatar NICHT ändern!!! :great: :great: :great: :great: :great: :great:


    Wat´n Krimi!
    Hatte den Burschen nochmal angeschrieben wie es ausschaut mit dem Verkauf- ansonsten würde ich einen anderen dieses Wochenende kaufen.
    Habe mal kurz durchgerechnet was mich die Tour samt Überführung nach und von München kosten würde und die Fahrkosten auf den Preis obendrauf gelegt.
    Rief prompt zurück und wolle noch ein Nacht darüber schlafen... :evil: was gleichbedeutend war, das ich eine schlaflose Nacht hatte 8|
    Dann der erlösende Anruf! Jepp, ich kann ihn haben :D :D :D
    Und heute war es soweit... hin mit der Mopete, Kaufvertrag klar gemacht, Mopete reinschieben, 250km Dauergrinsen :D


    Ein sehr gut gelagerter 82´er MB LP 913 mit knapp 170.000 km uffe Uhr und einem wunderschönen Niehoff Aufbau nennt sich nun mein eigen!!! 8o 8o :great: 8o :love:


    So Kinners... kurzum- Bin dabei bei den Wohnbusslern ;)

    Bis zum Ende des Universums und noch viel weiter...

  • Hallo Gordon,


    top, die Watte quillt,...freu mich für Dich


    schön dass das doch noch geklappt hat. :great:


    Gruß.. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • OKAY ... der Gleiche nur von nem anderen ? Richtig ? ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Das soll noch einer verstehen :rolleyes:

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Spannende Geschichte! Glückwunsch!


    Jetzt aber Fotos und Berichte! Jetzt muss ich wissen wie es weitergeht...



    Grüsse Geepee

    Man gönnt sich ja sonst nichts! Lieber grosse Autos als kleine Panzer... (Meyerreisen - wir buchen, Sie fluchen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!