Wieder zurück auf die Strasse... Gruss in die Runde!

  • aber dann immer eine Fahrzeuglänge zwischen uns ... bin mittlerweile allergisch gegen den Geruch ! Trotzdem viel Erfolg ... :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • ..na ja, so am Ende der Schlange mit ordentlichen Gegenwind


    sollte das gehen.. :D :D un nu schnell wech..

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • ich drehe ee mal um :
    Wenn die deine Maschine hinliegt oder die Einspritzpumpe dann muss das Planzenöl noch viel günstiger sein damit sich das rechnet - die Investition darf man auch nicht vergessen....

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • Tunnelwirkung ... oder Kaminsog :D Muss nur genug Feuer machen ... naja dann :D werde ich mal für'n Schiedersee nen Steher Holz bunkern !

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Vielleicht hilft ja auch ein wenig Leidensdruck um dann rasch ein gescheites Upgrade in die Wege zu leiten... :rolleyes:


    Und bis dahin nehme ich Eintritt von allen Eltern für ne Buslesestunde, die ihren kleinen Lillyfeen den Zahn vom eigenen Pferd ziehen wollen... :D :D

    Bis zum Ende des Universums und noch viel weiter...

  • Magst Du das mal erläutern?

    ich drehe ee mal um :
    Wenn die deine Maschine hinliegt oder die Einspritzpumpe dann muss das Planzenöl noch viel günstiger sein damit sich das rechnet - die Investition darf man auch nicht vergessen....

    Hast Du sogar evtl. ne Schätzung was der schluckt?

    Bis zum Ende des Universums und noch viel weiter...

  • Tunnelwirkung ... oder Kaminsog :D Muss nur genug Feuer machen ... naja dann :D werde ich mal für'n Schiedersee nen Steher Holz bunkern !


    JAAAAA!


    Und melde Tausch an!
    Haben einen ca. 6Kw "Allesbrenner" Ofen und tausche gegen einen kleineren schmalen "Buslike" Ofen!

    Bis zum Ende des Universums und noch viel weiter...

  • Und hier kommt das Schätzelein! :great:


    Samstag überführung in (vorerst) Heimatliche Gewässer 8o


    Von stinken kann nicht die Rede sein- Man nimmt wohl noch wahr, das da Pferde drinstanden... aber es istwirklich nur als zarter Pferdeduft zu beschreiben!


    Ob ich die H-Zulassung behalten kann wird sich noch zeigen, aber auch wenn nicht
    Wenn auch kein Schnäppchen, es gibt eben "nur" ein alten 913, mit einem schönen leeren Niehoff Koffer- dennoch, der Wagen ist ein Traum!


    Dann werde ich wohl demnächst mal eine Wunschliste machen an, was ich alles für den Ausbau brauche- vielleicht freut sich ja auch der eine oder andere wenn wieder etwas Platz in den Keller/ Garage kommt ;)

  • na dann-glückwunsch
    allzeit gute fahrt,
    wenn der motor für meinen geschmack-an der falschen stelle sitzt

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Glückwunsch zur Villa Cavallo und viel Spass damit ;) Immer eine handbreit Luft zum Vordermann und genügend Hafer Diesel im Tank :thumbup:

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • Glückwunsch zur Villa Cavallo und viel Spass damit ;) Immer eine handbreit Luft zum Vordermann und genügend Hafer Diesel im Tank :thumbup:


    Auch Herzlichglückwunsch. Und Welche Pferde sorgen für den Antrieb?? ?(
    Die Mit Hafer oder mit Diesel Gefüttert werden wollen 8|


    Gruss Peter

    Gruss Peter :)

    Immer wissen was man will und doch nie wissen wohin das führt! :S



    Fahrzeugbestand;Ba-We-Mo Casa-Nova auf MAN 8.136, Fiat TopViva, Clou Trent 670P, Volvo B54-47,

  • Glückwunsch Gordon, :great:


    dann kanns ja losgehen...


    ...und wenn Du grad ne Probefahrt machst, kannste ja bei mir vorbeikommen.. :whistling:


    Gruß.. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Fuuuuuuuuuuu....!!!


    Bin seit Tagen am rumhibbeln- Pläne machen, freuen das die Suche ein Ende hat. Doppelkarte liegt bereit... und jetzt hat sich der Verkäufer es anders überlegt- ich kriech die Krise!!! :evil: :evil: :evil: :evil:


    Also geht´s von vorne los! :cursing: :cursing: ;( ;(

    Bis zum Ende des Universums und noch viel weiter...

  • Es hätte sich was in der Familie geändert und wolle den Wagen nun behalten :thumbdown:
    Blabla...


    Mir geht da auch echt einer ab! Es stand ja auch schon alles unter Dach und Fach- wollte Samstag abholen und da bat er mich, weil er noch irgendwohin wollte das auf Dienstag zu verschieben... um mich dann Sonntag anzurufen und die Nummer abzusagen!


    Nein, eine Anzahlung hatte ich noch nicht gemacht, hätt bei dem Vogel auch gedacht- ein Mann ein Wort! :evil:


    Anzeige steht auch noch, möglicherweise hat Er ein Problem damit, das ich den Umbauen wollte- zumindest schien ihm das nicht zu gefallen bei der Besichtigung. Pferdeheinis ticken da manchmal seltsam- (kann da ein langes Lied von singen, hatte mal angefangen noch Hufschmied zu lernen)


    Vielleicht mag sich ja einer den Spass machen und da anrufen- ob der Wagen noch zum Verkauf steht!?


    http://suchen.mobile.de/lkw-in…84390246.html?origin=PARK


    Bischen verzweifelt bin ich ja grad schon- zum einen läuft mir etwas die Zeit weg (Ok. Notfallplan steht) und zum anderen glaube ich nicht, das es ich in nächster Zeit wieder ein Objekt finde, das mir so zusagt und meinen Bedürfnissen so entspricht ;(

    Bis zum Ende des Universums und noch viel weiter...

  • Ein Mann ein Wort das kannste in Deutschland immer mehr abhaken..........nur noch "schwätzer"!!! Ein Handschlag zählt garnix mehr ,liegt an der Gesellschaft......abhaken so traurig das auch ist.......gibts überall immer mehr :thumbdown:

    Grüsse von Monja+Harry mit :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!