ist das ein gutes angebot?solarpaneel mit stecca laderegler

  • monokristaline solar Panels mit 180 Watt



    Maximale Leistung bei STC (Pm) 180W
    Leerlaufspannung (Voc) 44.28V
    Kurzschlussstrom (Isc) 5.60A
    Spannung bei Pmaxt (Vmp) 35.56V
    Strom bei Pmaxt (Imp) 5.06A
    (STC: Irrandiance AM1.5, 1000W/m2, 25)
    Limits
    Euse Rating 15A
    Maximale Systemspannung 1000VDC
    Betriebssystem Temperater () (-40) ~ (85)
    Temperaturkoeffizienten
    NOCT 48 ± 2
    4mm2
    Kabellänge 80mm
    Connecter Stecker-Typ


    Preis je stk 129 Euro


    Ebenso neue Stecca Regler 2020 für Stk 110



    kenn mich nicht so aus mit den technischen daten,daher wäre eine meinung von euch hilfreich

  • der Regler ist ca. 50% günstiger als ich dafür bezahlt habe ... die Panels erscheinen mir auch recht günstig ... Ich würde auch zwei davon nehmen wollen, wenn Defektfrei ... Wo kommt das Zeug her ? ... Gerne auch PN !

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • ... das würd mich auch interessieren, wo du die regler für den Preis herbekommst!
    Pass aber auf, daß es nicht der PR2020 ist, den gibts im Hande schon ab 90 Euro!
    Helmar, Du hast ja den Solarix MPPT 2010


    Frag mal nach, was für Regler das sind.


    Ist das der Thread: http://www.allrad-lkw-gemeinsc…viewtopic.php?f=4&t=50400

    Gruß, Chris!
    ---
    Bulltron / LIONTRON LiFePO4 Akkus und Kissmann - Kühlschränke mit und ohne Kältespeicher gibt's bei mir :great:

    https://shop.chsdl.de

  • die bietet jemand aus dem allradforum an
    und sitzt in werl(nrw)
    der hat wohl noch ein paar davon stehen,mehr weiß ich auch nicht