Adventstreffen Süd in Ulm am 14.12.2013

  • Mit wievielen Personen kommt ihr zum Essen (für die Reservierung) 10

    1. 1 Person (2) 20%
    2. 2 Personen (7) 70%
    3. 3 Personen (0) 0%
    4. 4 Personen (1) 10%
    5. 5 Personen (0) 0%
    6. mehr als 5 Personen (0) 0%

    Hallo Leute,


    wie in Kapellen Drusweiler kurz besprochen:


    Wir machen wieder mal unser Adventstreffen Süd.


    Wir treffen uns wieder (wie im letzten Jahr) um 14.00 Uhr in Ulm an Münster - Haupteingang.
    Dann gehts erstmal über den Weihnachtsmarkt, Glühwein tanken.
    Danach wie letztes Jahr zum lecker Abendessen!
    Da wir den Tisch reservieren sollten, wäre es gut, wenn Ihr Euch bis spätestens zum 7.12.2013 anmelden würdet.

    Gruß, Chris!
    ---
    Bulltron / LIONTRON LiFePO4 Akkus und Kissmann - Kühlschränke mit und ohne Kältespeicher gibt's bei mir :great:

    https://shop.chsdl.de

  • Wenn Weihnachtsmarkt ist mit dem Bus vors Münster??? Das wird aber eng...


    und weg


    :whistling:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Das wär mal was für mich um einige mal Persönlich kennen zu lernen


    Denke wenn nix dazwischen kommt bin ich dabei.


    Park halt dann In der Münster die Tore müssen ja gross genug sein.


    zur Not haben wir Ja bis dahin eventeull den Club eigenen Bergefahrzeug :rolleyes:


    Gruss Peter

    Gruss Peter :)

    Immer wissen was man will und doch nie wissen wohin das führt! :S



    Fahrzeugbestand;Ba-We-Mo Casa-Nova auf MAN 8.136, Fiat TopViva, Clou Trent 670P, Volvo B54-47,

  • Ey, da freuen wir uns schon wieder drauf. :great: Ich sag nur: "Löffel-Hollerööööö" :P

  • Das mit dem Löffel-Holleröö war ja im letzten Jahr nix, die Watzmannparty an Silvester lief dennoch rund :) Dieses Jahr muss ich mal gucken. Wahrscheinlich verschlägt es mich wieder an einen ganz bestimmten Stand, wo es herrliche Schamanentrommeln, Gongs, etc. gibt :love: ... Da muss ich dann wieder einmal aufpassen, dass ich nicht in irgendeiner Form schwach werde :S

  • was weiß ich was in mehr als einem Monat isss ... aber naja tentative zugesagt ^^

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • MMMHHH


    Wo trefft Ihr euch da genauer? :S
    Falls zeitlich bei mir klappt!


    Wie find ich euch :huh:
    Ihr werd ja nicht mit dem Bus vor der Münster stehen grins


    Gruss Peter

    Gruss Peter :)

    Immer wissen was man will und doch nie wissen wohin das führt! :S



    Fahrzeugbestand;Ba-We-Mo Casa-Nova auf MAN 8.136, Fiat TopViva, Clou Trent 670P, Volvo B54-47,

  • Jo ;)
    Das letzte Mal standen wir zwischen Haupteingang und Eselskrippe und haben uns alle problemlos gefunden :)

  • Genau! Notfalls immer dem IIIaaaaahhhhhhh - Geschrei folgen :D

    Naja als gehörloser und Taube Nuss wird das schwierig mit dem IIIaaaahh :thumbup:

    Gruss Peter :)

    Immer wissen was man will und doch nie wissen wohin das führt! :S



    Fahrzeugbestand;Ba-We-Mo Casa-Nova auf MAN 8.136, Fiat TopViva, Clou Trent 670P, Volvo B54-47,

  • Heyyyyyyyyyyyyy, diese Antwort von mir war jetzt eher für den Klaus bestimmt ;) Nee, nee, wir finden uns auch ohne Eselsgeschrei :)

  • Heyyyyyyyyyyyyy, diese Antwort von mir war jetzt eher für den Klaus bestimmt ;) Nee, nee, wir finden uns auch ohne Eselsgeschrei :)

    :D :D :great: :great:

    Gruss Peter :)

    Immer wissen was man will und doch nie wissen wohin das führt! :S



    Fahrzeugbestand;Ba-We-Mo Casa-Nova auf MAN 8.136, Fiat TopViva, Clou Trent 670P, Volvo B54-47,

  • Moin Südfraktion,


    gibt es Empfehlungen für Übernachtungsgäste ohne Bus,
    die evt. per Flieger oder Tiefflieger anreisen,
    Hotel wo sich evt. auch andere Forenmitglieder einbuchen.


    Gemeinsam absacken und Gemeinsam Katerfrühstück,
    so wie in Köln vor zwei Jahren....
    auf dem Nord Weihnachtsmarkt Treffen.


    Gruss
    Michael


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!