Und wieder ein neuer!

  • Hallo , lese hier seit 2,3 Wochen im stillen mit und wollte mich mal vorstellen.


    Ich heisse Merlin bin 25 Jahre alt und bin gerade dabei mir ein Wohnmobil auf einen Mercedes 811 zu bauen der den Motor für dieses Forum wohl auch am falschen Ende hat ;)
    Dabei wird eine Wohnkabine verwendet die vorher mal auf einem anderen Fahrzeug war.


    Soviel erstmal zu mir Gruß Merlin

  • Servus Merlin, viel Spass hier !

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • hallo merlin,
    willkommen im forum, der etwas anderen wohnmobile
    die motorenfrage, alles eine frage der philosofie
    der eine braucht den krach vorne, der andere eben nicht
    kitty und ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Willkommen, Merlin,


    gut ist doch, dass du was anfängst - das Wohnbusvirus geht verschlungene Wege! ;)


    Hab Spaß und bei Gelegenheit mal n Bild wäre schön.


    Es grüßt der
    KnastEki

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • Willkommensgrüße.....Du bist noch Jung, und wirst hoffentlich unsere Grunderkrankung lange Jahre mit Dir herumschleppen ;) ;) ;) also herzlich willkommen.....


    Jörg

  • Hallo Merlin,
    auch von uns ein herzliches Willkommen au s dem Allgäu.
    Du bist nicht alleine mit dem Motor am falschen Ende.
    Viel Spaß damit.
    Gruß Hannes.

  • Hallo und Willkommen. Hast ja noch Zeit bis zur Pensionierung und dann ist dein 811 sicher erwachsen und ein ganz grosser :great:


    Viel Spass


    Flo

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!