• Hallo zusammen,


    nachdem ich mich vor ein paar Tagen hier angemeldet habe, möchte ich mich jetzt auch kurz vorstellen. Ich heiße Nadine und leider muss ich euch enttäuschen, denn ich habe keinen Wohnbus und plane auch keinen.


    Zu dem Thema bin ich durch Martin gekommen und weil der immer so viel erzählt und mich das Ganze interessiert, wollte ich auch mal ein bißchen lesen und Bilder schauen:-)


    Ein bißchen mitfühlen kann ich aber dann wohl doch, wenn auch keinen Wohnbus, so fahre ich aber Tourneebusse und die erfüllen ja einen ganz ähnlichen Zweck.

  • hallo nadine,
    willkommen im forum,
    du bist nicht zufällig für die großen silbernen aus reichshof unterwegs?
    haben wir mal vor 2 jahren eine kleine auswahl von auf dem rückweg von schweden nach
    deutschland getroffen, und da fuhren auch frauen
    viel spass hier
    kitty und ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Tourneebus ....vielleicht einen Nigthliner?


    Ganz egal....herzlich Willkommen


    Grüße aus der Südpfalz
    Jörg

  • Ja genaus. Es sind die silbernen aus Reichshof (http://www.coachservice.com ), auch Nightliner genannt.Frauen am Bussteuer scheinen ja immer noch vielerorts etwas außergewöhnliches zu sein. Bei uns nicht :)


    bei uns auch nicht, meine frau fährt auch bus, und wenn man sie läßt auch doppeldecker.......

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Na dann mal viel Spass hier bei den komplett Bekloppten ... wenn ich Busfahrer auf unseren Reisen treffe, schütteln 50% die Köpfe, die anderen finden es meist genial (aber auch verrückt) ... habe ein paar kennengelernt, die genau das was wir hier machen, im Ruhestand auch tun wollen

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Auch von uns ein herzliches Hallo

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

  • Hallo Nadine,


    auch von uns ein herzliches Willkommen aus dem Allgäu.


    Frauen können auch sehr gut mit großen Fahrzeugen fahren. Also kein Problem.


    Gruß Hannes und Elke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!