• Hallo an alle Wohnbus Eu Mitglieder!


    Als Neuling möchte ich mich hier vorstellen und hoffe das auch Allradler hier willkommen sind.


    Ich heisse Ralf , bin 52 Jahre alt, wohne in Andernach und liebe es mit meinem Magirus Rundhauber in der Weltgeschichte rumzufahren. ( auch wenn's da draussen arg viel Sehleute gibt(;-) aber das kennen sicher viele von Euch. Ich mache bisher alles am Fahrzeug selbst. Ich denke hier kann ich mich evtl. mal einbringen oder auch mal um Rat fragen. So sollt's sein !


    Ich freue mich !

  • Kompliment, Ralf, da haste aber ein schönes Fahrzeug - und dann auch nochn Magirus - da biste hier gleich mindestens doppelt willkommen. Unsere Fraktion hier im Forum muss stärker werden, damit wir uns gegen Verleumder (lärmgekühlt gilt bei denen noch als freundlich) zur Wehr setzen können.


    Willkommen!


    heißt dich der
    KnastEki

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • Hallo Ralf, Dein Fahrzeug ist gerade unter Sichtungen im Forum http://www.Allrad-LKW-Gemeinschaft.de vorgestellt worden ... Viel Spass hier !

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • hallo namensvetter,
    willkommen im forum, der etwas anderen wohnmobile
    fachkompetenz ist immer willkommen
    kitty und ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Hey Ralf,
    Willkommen hier im Forum auch von uns.


    War ein super toller Nachmittag, offene Motorhaube, die Werkstattbücher am Boden, ah bissel was zum trinken und fern der Heimat :D :D


    Grüße von Uwe und Christa

    von nix Ahnung und trotzdem glücklich

  • Herzlich Willkommen hier im Forum Ralf, :great:


    sehr schönes Fahrzeug hast Du da, vieleicht haste ja Lust auf das SAT-Treffen


    im Oktober in Wietzendorf,...man sieht sich. :)


    Grüße.. Petra u. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Hallo Ralf,
    auch von mir ein ganz herzliches Willkommen, ein Traum an Magirus hast Du, super, das ist mein Lieblings-Magirus :love: neben unserem Bus.
    Und wir Luftgekühlten hier können Unterstützung gut gebrauchen, werden hier immer unterdrückt :cursing: ;) und mit lärmgekühlten etc. verleumdet. :cursing:
    Würde mich freuen als Magirus Fan mal Dein tolles Fahrzeug in Natura zu sehen.
    Mit freundschaftlichen Magirus Grüßen
    Thomas

    Unsere Entdeckung der Gelassenheit - Wir fahren Bus....oder um es mit Namen zu nennen "Emma Meggan"

  • Hallo Ralf,


    auch ein herzliches Willkommen von uns. Ich kann Uwe (gagiva) nur beipflichten, es war ein schöner Nachmittag an den Fahrzeugen... Leider konnten wir den schönen Sound deines Magirus nicht mehr hören. Doch vieleicht sehen / hören wir dich ja mal auf dem ein oder anderen Treffen. Oder auf der Straße nach Süden...


    Viele Grüße


    Berni

  • Auch ein herzliches Willkommen aus dem Allgäu.


    Bist Du nicht schon beim Willy in Mendig gesichtet worden?


    Gruß Hannes und Elke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!