Andrea nun auch hier...

  • ohne mein zutun hat sie nun auch den Weg ins Forum gefunden. hallo mein baby :)
    willkommen hier :rolleyes:



    jetzt muss ich aufpassen was ich schreibe :D

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

  • na dann,
    sollte sie sich doch mal outen- oder!!
    willkommen aus der meise


    gibt ja dann mehr inputt in der mädelsecke

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Richtig so Andrea ... :D


    herzlich Willkommen hier bei uns. :)


    Grüße von der Kassenbesatzung.. Petra u. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Tach Andrea ... "Bratpfanne" kann bei Bernd bestimmt auch sinnvoll prophylaktisch angewendet werden :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Unbekannterweise auch ein Willkommensgruss aus der Schweiz.- Wobei sich das ja bald ändert. Freue mich auf ein Kennenlernen in Kapellen.


    Gruss


    Flo

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • Na dann sag ich auch mal hallo

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

  • Ihr wünscht euch eine Vorstellung? Nun gut. Mein Name ist Andrea und ich bin in diese Runde durch meinen wundervollen
    Partner Bernd gerutscht, welcher versucht mir das Leben in einem Fahrzeug Schmackhaft zu machen und ich muss sagen das es mir auch gefällt.
    Jedenfalls bei gutem Wetter.
    Reisen ist eine tolle Sache und viele Menschen kennen zu lernen sowieso. Die meisten die ich bisher kennenlernen durfte haben mich auch nett aufgenommen.


    Mit dem neuen Fahrzeug welches wir jetzt nutzen ist sehr viel geplant und wenn es dann mal soweit ist werden wir auch sehr viel Spass haben denke ich.
    Mehr zu mir oder besser zu uns dann am besten persönlich.


    Andrea

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!