Rainer hat geburtstag

  • Euch allen ganz lieben Dank für die vielen lieben Wünsche!!! Freut mich superriesig!! Es ist richtig klasse, von Euch - die meisten habe ich ja mittlerweile schon persönlich getroffen - nette Geburtstagsgrüße zu bekommen. Ganz ehrlich: als ich das Forum eben geöffnet habe und die vielen lieben Postings gelesen habe, fand ich es einfach genial.


    @vito: Du kennst mich nicht mehr??? was hab ich denn Böses getan???? Oder ist dir vielleicht mein Bus noch zu speckig? :cursing: (Naja, mir auch noch...)
    und Peter Maxxxl: huch, was bin ich aus Versehen eine treulose Tomate... . Habe eine Mail an Euch geschrieben, wegen Unterbrechung in die Entwürfe geschoben, und als ich eben Eure Nachricht gelesen habe, fiel mir auf, dass sie jetzt immer noch in den Entwürfen liegt. PEST! Das war keine Absicht, sondern Versehen. Gelobe Besserung!
    @ Meise: grinsbreit - ja, das ist aus jeder Perspektive gut zu wissen ***duck***


    Und übrigens: an seinem Geburtstag sieht man einmal mehr wieder, wie gut es ist, ein Hobby zu haben - auch für die Schenker: es ist sooo einfach, ein Geschenk zu finden... : Gutscheine für Landmaschinen Printz, für das Korrosionsschutzdepot, für Schrauben Vitz, für Autoteilehandel XY,...

    R 81 Bj. 1979

  • Lieber Rainer,
    von mir kriegst du weder einen Gutschein für Schrauben Vitz oder für das Korrosionsschutzdepot, sondern einen imaginären Gutschein für ein gesundes, langes und freudvolles Leben. :) Es ist zwar schon spät am Abend, und leider bin ich heute tagsüber nicht ins Forum gekommen. So wünsche ich dir jetzt noch von ganzem Herzen alles, alles Gute zu deinem Geburtstag, und dass sich alles in deinem Leben genau SO entwickelt, wie du es dir vorstellst! Lass es dir gut gehen und lass deinen Ehrentag noch schön ausklingen. :great:


    Herzliche Grüße


    Gabi

  • Rainer, auch von uns alles alles Gute zum Geburtstag ... schön, dass Du am Bus festhälst ! ... weiterhin beste Genesung ... ich melde mich wenn ich mal wieder in Gevelsberg bin und nicht nur so vorbeiflutsche wie die letzten Male !

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • und Peter Maxxxl: huch, was bin ich aus Versehen eine treulose Tomate... . Habe eine Mail an Euch geschrieben, wegen Unterbrechung in die Entwürfe geschoben, und als ich eben Eure Nachricht gelesen habe, fiel mir auf, dass sie jetzt immer noch in den Entwürfen liegt. PEST! Das war keine Absicht, sondern Versehen. Gelobe Besserung!


    Nu mach Dir ma keinen Kopp. Zum Entschleunigen gehört auch, datt man mal watt vergessen tut, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Wenn ich watt von Dir will, dann weiss ich wo Dein Haus wohnt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!