• bin frederik 43 ledig und hab mir endlich meinen traum vom wohnbus erfüllt


    ist ein alter gefangener transporter kaessbohrer bilder stelle ich euch noch ein hole ich nächste Woche ab.


    möchte ich step by step restaurieren und ausbauen jetz erst mal auf einen Stellplatz und die Freiheit geniessen



    liebe grüße fredo

  • Hallo Fredo


    Viel Spass mit deiner neusten Errungenschaft und viel Spass beim den Businfizierten.


    Flo

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • Hallo, Fredo,


    bald können wir ganze Banden transportieren. Bin gespannt auf die Fotos. Willkommen im "Club"!


    Eki

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • hallo frederick,
    willkommen im forum, der etwas anderen wohnmobile
    viel erfolg bei der restauration-ich hoffe du kannst schweißen....
    kitty und ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Herzlich willkommen hier im Forum! Ja SETRAs sind schon schöne erhaltenswerte Fahrzeuge! :great:


    Gruss Gerd

    „If you can dream it – you can do it“
    (Walt Disney)


    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deinen Traum!

  • Servus Fredo, viel Spass hier ... bei Fragen nur her damit !

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!