• Hallo beisammen,


    Wollte mich also hier mal ordnungsgemäß vorstellen:


    Ich heiße Christoph, bin 34 Jahre alt und komme vom Chiemsee.
    Ich bin mit meine Frau Maria verheiratet und wir haben drei Mädels, Tabea(7), Paula(5)und Leni(4).
    Ich seht also, ich bin das männlichste Wesen weit und breit, zumindest für meine 4 Damen.
    Ich bin von Beruf Lehrer (aber kein typischer!) meine Frau ist Fotografin.
    Und da sind wir auch schon beim Thema:
    Meine Frau braucht einen kleinen Bus, den ich zu einem mobilen Fotostudio umbauen darf (freu).
    Evtl wird daraus später mal ein WoMo, steht aber noch in den Sternen.
    Genaueres kommt bald in meinem ersten Beitrag, im Moment sind wir aber gerade in Italien und jetzt muss ich erst kurz zum Meer wechseln.


    Bis gleich


    Christoph

  • Servus Christoph und Anhang ... willkommen hier z.Zt. mit meinen 4 Weibern in Kroatien (Insel Pag) ... viel Spass bei der Bussuche !

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Na auch von mir ein herzliches Willkommen

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

  • Willkommen bei den etwas anderen Camper.


    Flo

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • Herzlich Willkommen hier im Forum, Christoph und Ihr 4 Mädels, :great:


    kommt Zeit,..kommt Bus..


    nimm doch gleich nen 12m, dann haste Fotostudio und Womo in einem


    und brauchst nicht mehr umbauen.. :)


    Gruß von der Kassenbesatzung.. Petra u. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!