• hallo


    mein name ist michael und meine frau ist sandra, wir haben drei terroristen und einen kleinen feuerwehrwagen. (düdo l 409)


    aber ! ich suche eine sparkasse um sie umzubauen zum schnittmobil für meinen job als cutter und als wohnmobil in ferien zeiten.


    dabei bin ich über dieses nette forum gestolpert :)


    ich schaue mir die nächsten wochen 2-3 autos an und werde berichten.


    lg und schöne zeit micha

  • Willkommen bei den Netten vom Forum :D Viel Spass bei der Suche nach einer Kasse. Sprich doch mal mit Rüdiger 814, dann könnte die Suche ein Ende haben.


    Gruss


    Flo

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • Willkommen bei den Beklo............................................n, hier werden Sie geholfen. :D
    Es gibt einige Kassen hier im Forum am besten die Leutchen anpinnen. :D

    Gruß Inge und Klaus

  • Hallo Micha und Sandra,
    willkommen im forum,
    viel erfolg bei der fahrzeugsuche, schau mal im sparkassenthread
    auf die fallstricke bei den verschiedenen aufbauherstellern,
    kitty und ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • auch von mir ein Hallo

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

  • Gruesse aus Koeln zurueck. Willkommen im Forum auch von mir.
    Gruesse Geepee

    Man gönnt sich ja sonst nichts! Lieber grosse Autos als kleine Panzer... (Meyerreisen - wir buchen, Sie fluchen)

  • Na, dann mal herzlich Willkommen Micha :great:


    viel Spass hier im Forum.


    Wenn Du Zeit hast, komm zum SAT-Treffen nach Wietzendorf


    bei Soltau ins Südsee-Camp vom 11.-13.Oktober, da gibts jede Menge zu sehen...


    ...auch das Gesuchte.


    ..mit Kassengrüßen.. Petra u.Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • viel spass


    Es wird bestimmt nicht leichter hier im Forum,
    aber bestimmt kongreter und mit jeder Menge Fachmänischem Input :great:
    Gruß
    Frank

    .
    - Kein Problem ist auch eine Lösung -


    AERODYNAMIK IST WAS FÜR LEUTE DIE KEINE MOTOREN BAUEN KÖNNEN! (Enzo Ferrari)
    "Manche Menschen können den Regen spüren. Andere werden nur nass." Bob Marley

  • Willkommen bei den Irren

    Der Lowrider meint das nicht ganz so ernst...


    Und ich bin auch jetzt nicht gleich die Grüne Minna - es geht hier ganz entspannt zu - und wenn ihr Fragen habt, legt los. Auf Bustreffen gehen ist immer hilfreich.


    Viel Glück in dieser neuen Welt (macht Spaß)!


    Eki

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!