und wieder jemand neues

  • Hallo,Ich habe mir und meiner Familie gerade einen riesigen Traum erfüllt. Wir haben uns einen O309 gekauft. Bj. 80 und von 1995 bis 1998 umgebaut zum Traummobil. Wir haben gerade eine Woche Bayern hinter uns( übrigens wir sind aus dem Ruhrgebiet) und die Reise hat super viel Spaß gemacht. Ich versuch mal fürs Erste ein paar Bilder anzuhängen.
    Bis dahin,Gruß lefti

  • na da wünsch ich euch viel spaß bei uns

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

  • ...kannst ja noch ein bißchen üben lefti ...


    aber beeil Dich, wir sind neugierig :D


    herzlich Willkommen hier im Forum. :)


    Grüße aus Clauen.. Petra u. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Hallo Lefti,


    willkommen bei den Busvirus infizierten Lebenskünstlern!


    viel Spass hier im Forum, und lass dich mal blicken,


    beste Grüße aus Bochum


    Charly

    GROSS SCHWER NUTZLOS ABER GEEEEIIIIILLLL !!!

  • hallo lefti,
    wilkommen im forum und viel spass hier
    grüße von der rheinschiene
    kitty und ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Hallo Lefti


    Na, wenn der O309 mal ausgewachsen ist, so wird er sicher hierher passen. War die Meise nicht auch in den jungen Jahren ein 309er ?(


    Willkommen bei den Infizierten.


    Flo

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • wenn der O309 mal ausgewachsen


    ohne den thread zersabbeln zu wollen, ;(
    es kommt NICHT auf typ oder größe eines fahrzeug an,
    ich finde es schön, wenn auch die düsseldorfer vor dem aussterben bewahrt werden, genau wie die bremer und die manheimer auch
    es kommt immer darauf an, was man draus macht-und wenn der bus bewegt wird-isset doch gut
    viele dickschiffe stehen nur rum-weil sie ja diesel verbrauchen und kaputt gehen könnten, wenn man fährt ;)

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Willkommen von einem, der mit nem 307er angefangen hat...

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Moin Moin,
    ...egal ob groß oder klein !? Hauptsache es kitzelt und der Bus wird bewegt !!!!!


    viel Spass hier im Forum !! :great:
    Gruß von der Ostsee

    ...wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!