"NEUER" aus Hessen

  • Hallo zusammen,


    nach dem Treffen in Aschaffenburg, wo wir nur sehr nette Leute kennengelernt haben, wollte ich mich anmelden. Wg. zuwenig Zeit und zuviel Schrauberei musste die Anmeldung hier im Forum etwas warten. Die Leute vom Aschaffenburg - Treffen wissen es: wir haben keinen Bus ;) unser Häuschen ist ein US Wohnmobil mit leider nur sehr bescheidenen 8 Metern Länge. Da das Teil schon über 30 Jahre auf dem Buckel hat und ich nach Möglichkeit alle Schraubereien selbst erledige ist der Austausch mit anderen ein wichtiges Thema für mich. Mittlerweile habe ich das ganze Fahrwerk und etliches am und im Aufbau gerichtet, restauriert oder erneuert. An dieser Baustelle werde ich wg. meiner knappen Freizeit wohl noch einige Zeit zu tun haben.
    Immer noch geplättet bin ich vom selbstgemachten Innenausbau von Hasenzahns Bus. - Ein absulutes Hammerteil!


    Grüße,
    Rainer, Susanne + Alexander (5Jahre)

    Gulf Stream SunVoyager, Bj. 1994, Cummins B5,9, Allison AT542, 7,49t

  • Hallo und herzlich willkommen,


    auch und insbesondere an den Namensvetter. Einen tollen Wagen habt Ihr, wie ich finde. Mit einem Pace Arrow sind wir während eines Studierendenaustausches mit sage und schreibe 12 Leuten sechs ganze Wochen durch die USA getourt, es war toll und unvergesslich. Hat viel Spaß gemacht, und wenn - was selten genug ist - ich mal einen sehe, denke ich immer daran.


    Lieben Gruß,


    Heike, Hanni, Juri, Luki und Rainer

    R 81 Bj. 1979

  • Hallo Rainer
    ..warte mal bis unserer fertig ist :rolleyes:


    Bis zum nächsten Treffen...


    ..ist er natürlich noch nicht fertig.


    Gruß Frank

    Typisch Baden-Württemberg - Erst das Auto erfinden und dann mit dem Bus fahren

  • oder unser ... der bis zum nächsten Treffen auch nicht fertig sein wird ;)


    und daher auch nicht rot wird :D


    Gruß

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!