RedNeck-Racing fährt ab jetzt Bus ;)

  • Servus Liebe Bus-Gemeinde ...


    Wir sind gaaanz neu auf diesem Größensekor haha ...


    Wir sind ein privates Racing Team und bestreiten die 1/4 Meile mit unserem 1936 Chevrolet 5 Window Business Coupe der "Fuel Altered" Klasse ;)





    Wir waren immer mit Anhänger und mehrer autos unterwegs. Das is der Zugfahrzeug und servicefahrzeug auf der rennstrecke:






    Diese Saison haben wir einen Mitsubishi Canter Kipper Umgebaut um das Geschoss zu führen. Da wir meistens auf Rennstrecken mitten im Nirgendwo unterwegs sind oder auf Stillgelegten Flughäfen gibts natürlich das Wohnproblem.


    Da lief uns dieser ein Steyr SML 14H 256 überden Weg . Baujahr 78 .. Zustand sag ich mal recht oke .. einges zu machen z.b rostige innenradkästen wegen undichten dach und solche sachen. dafür ist er schon als renntransporter umgebaut und als sonderkraftfahrzeug genehmigt ...


    Getauscht wurden vor 3 jahren der Motor (hat jetzt 85tkm) , die luftdruckbremsanlage und die reifen .. das undichte fenster ist auch schon gerichtet worden.


    Der Bus fand keine Verwendung mehr da die Besitzerin das Rennfahren aufgegeben hat und der Bus nun im Weg rumsteht ...


    Nun werden wir mal bis zum anfang der nächsten saison das baby modifizieren und wieder auf vordermann bringen. einige fragen werden sicher auftauchen und ich hoffe da infos und antworten von euch zu bekommen:)


    Kaufpreis 2900 euro.


  • Herzlich willkommen.
    Zumindest der Kaufreis ist ok. Kommt jatzt nur noch drauf an, was noch reingesteckt werden muss.



    Aber Motorsport ist ja eh kein billigs Hobby :rolleyes:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Willkommen bei den etwas anderen Kranken.- Doch du scheinst schon hierher zu passen ;)



    Gruss aus der Schweiz


    Flo

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • willkommen auch von mir und immer ein gutes rennen

    So Freunde der gepflegten Reisekultur, schnallt euch an, jetzt ist der Precki dran :great:


    Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele:
    Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur,
    Darum, Mensch, sei zeitig weise!
    Höchste Zeit ist's! Reise, reise!


    Busch, Wilhelm ( 1832-1908 )



    Mein Reise und Erlebniskanal: yt bennyderbusfahrer

  • willkommen im forum
    die maske ist vom o 303-sieht zumindestens so aus
    dann mal viel spass hier
    kitty und ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Hallo Jungens,


    willkommen bei Busverrückten. Wir haben in der Regel Diesel im Blut, aber ihr habt zusätzlich noch irgend so ein schnell flüchtiges Zeug mit injeziert bekommen, womit man Autos zu Mordsdampf an der Hinterachse bringt,


    Harleyluja


    Charly

    GROSS SCHWER NUTZLOS ABER GEEEEIIIIILLLL !!!

  • Hallo RedNeck Team,


    Willkommen hier im Forum und viel Spass mit den Busslern hier.


    Ich war Mitte bis Ende der 90ziger mit den Kath Bros. unterwegs,
    wir hatten ne Menge Spass auf der Strecke und im Lager.


    Gruss
    Michael


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • Auch von uns. Bei Euch braucht man wenigstens kein schlechtes Gewissen zu haben das man Euch evtl. mit irrem Gedankengut infizieren könnte - das ist schon längst geschehen!
    Hat eigentlich schon mal jemand versucht wie lang sein Bus für ne 1/4 Meile braucht?


    Grüße, Günter

    Detailwissen macht unsicher!

  • Willkommen auch von mir.


    Meinen ersten und zweiten Bus hab ich auch durch die Rennerei bekommen


    Ich sag nur, den Bus gibt es heut noch.

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.


  • Sag auch ein schweßgebadetes hallo

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

  • Hey da sind aber viele grüßße haha da machts gleich doppelt spass hier ;)


    Diesel hab ich auch im Blut teilweise .. mein Dodge auf dem Bild oben ist auch ein 5,9 Cummins Reihensechser mit 325ps und 880NM ;) .. mittlerweile sinds schon bisschen mehr haha .. a 4er steht davor ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!