wollte mich mal vorstellen

  • ich bin der Andy wohne in Dresden und ich bin von Beruf Reisebusfahrer.....mein Traum ist es einen Reisebus als WoMo umzubauen deshalb hab ich mich hier angemeldet um etwas mehr darüber zu erfahren ob es nur ein Traum bleiben wird oder ob sich dieser Traum erfüllen wird

  • willkommen im Forum :) Und allzeit gute Fahrt :great:

    So Freunde der gepflegten Reisekultur, schnallt euch an, jetzt ist der Precki dran :great:


    Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele:
    Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur,
    Darum, Mensch, sei zeitig weise!
    Höchste Zeit ist's! Reise, reise!


    Busch, Wilhelm ( 1832-1908 )



    Mein Reise und Erlebniskanal: yt bennyderbusfahrer

  • Vorsicht!!! Einmal von dem Virus infiziert und man wird ihn nicht mehr los!


    Willkommen bei den Infizierten

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Willkommen hier!


    Schauen, informieren, kaufen und loslegen. Geht ganz einfach und macht echt Spass. Fragen einfach einstellen.



    Grüsse Geepee

    Man gönnt sich ja sonst nichts! Lieber grosse Autos als kleine Panzer... (Meyerreisen - wir buchen, Sie fluchen)

  • Willkommen, treffen sind gut zur Meinungsbildung , Kapellen wird bestimmt gut. Ist allerdings etwas weit von Dresden.

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.


  • Hallo aus Bochum,
    schön, das jemand, der den ganzen Tag schon Bus fährt, dies auch in der Freizeit machen möchte.


    Beweist doch mal wieder, das es einen gewisse Sucht werden kann!


    (Oh Gott hoffentlich lesen die Amis jetzt nicht mit und geben der deutschen Drogenbeauftragten einen Tip für neue Süchte)


    Was suchst du für einen Bus? Lang, kurz, hoch, halbhoch?


    Gruß aus dem Pott


    Charly

    GROSS SCHWER NUTZLOS ABER GEEEEIIIIILLLL !!!

  • (Oh Gott hoffentlich lesen die Amis jetzt nicht mit und geben der deutschen Drogenbeauftragten einen Tip für neue Süchte)


    Charly



    :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great:

    So Freunde der gepflegten Reisekultur, schnallt euch an, jetzt ist der Precki dran :great:


    Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele:
    Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur,
    Darum, Mensch, sei zeitig weise!
    Höchste Zeit ist's! Reise, reise!


    Busch, Wilhelm ( 1832-1908 )



    Mein Reise und Erlebniskanal: yt bennyderbusfahrer

  • ja dann auch von uns mal herzlich willkommen
    viele deiner kollegen grüßen ja auch wohnBUSfahrer unterwegs
    finde ich immer sehr schön
    habe schon einige deiner kollegen getroffen die einen 302 gefahren sind, und
    heute noch von der einfachheit und zuverlässigkeit schwärmen
    ich nke man sieht sich
    kitty und ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Schön wie unsere Interessengemeinschaft wächst.....also dann mal, ein herzliches Willkommen.....


    Grüße aus dem legendären D- 76889 Kapellen-Drusweiler


    Jörg

  • Willkommen und viel Spass.



    Grüsse aus der Schweiz


    Flo

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • Willkommen hier im Forum :great:


    jede Menge Spass und auf jeden Fall,..


    ...auf Bustreffen sich sehen lassen.


    Grüße aus Clauen.. Petra u. rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Tach hier ... schau mal in den Blog, da versuche ich genau so eine Aktion zu dokumentieren :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!