wollte mich mal vorstellen

  • ich bin der Andy wohne in Dresden und ich bin von Beruf Reisebusfahrer.....mein Traum ist es einen Reisebus als WoMo umzubauen deshalb hab ich mich hier angemeldet um etwas mehr darüber zu erfahren ob es nur ein Traum bleiben wird oder ob sich dieser Traum erfüllen wird

  • willkommen im Forum :) Und allzeit gute Fahrt :great:

    So Freunde der gepflegten Reisekultur, schnallt euch an, jetzt ist der Precki dran :great:


    Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele:
    Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur,
    Darum, Mensch, sei zeitig weise!
    Höchste Zeit ist's! Reise, reise!


    Busch, Wilhelm ( 1832-1908 )



    Mein Reise und Erlebniskanal: yt bennyderbusfahrer

  • Vorsicht!!! Einmal von dem Virus infiziert und man wird ihn nicht mehr los!


    Willkommen bei den Infizierten

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Willkommen hier!


    Schauen, informieren, kaufen und loslegen. Geht ganz einfach und macht echt Spass. Fragen einfach einstellen.



    Grüsse Geepee

    Man gönnt sich ja sonst nichts! Lieber grosse Autos als kleine Panzer... (Meyerreisen - wir buchen, Sie fluchen)

  • Willkommen, treffen sind gut zur Meinungsbildung , Kapellen wird bestimmt gut. Ist allerdings etwas weit von Dresden.

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.


  • Hallo aus Bochum,
    schön, das jemand, der den ganzen Tag schon Bus fährt, dies auch in der Freizeit machen möchte.


    Beweist doch mal wieder, das es einen gewisse Sucht werden kann!


    (Oh Gott hoffentlich lesen die Amis jetzt nicht mit und geben der deutschen Drogenbeauftragten einen Tip für neue Süchte)


    Was suchst du für einen Bus? Lang, kurz, hoch, halbhoch?