Gerold R81 stellt sich vor

  • Hallo zusammen,


    ich habe vor etwa 1,5 Jahren eine Deutz R81 erworben und bin damit schon viele Kilometer gefahren.


    Da ich ab und zu Teile brauche und da es interessant ist sich mit anderen Leidensgenossen zu unterhalten, habe ich mich hier angemeldet.


    Zu meiner Person: Ich bin 57 Jahre alt, verheiratet und lebe mit meiner Familie in der Nähe von Wiesbaden. Ansonsten schraube ich ganz gerne und freue mich über Ölgespräche! :great:


    Viele Grüße


    Gerold

  • Es werden immer mehr im Südhessischen.


    Herzlich Willkommen aus Darmstadt


    Jetzt sinds schon 2 in WI

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Tach ... viel Spass hier !

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Willkommen hier. Grüße aus dem eifel busurlaub.

  • Grüße auch aus der Klingenstadt.
    In Wiesbaden scheint sich ja jetzt ein Nest aufzutun.


    Grüße
    Peter

    Grüße
    Peter


    Am Öl hat's nicht gelegen, war ja keins drin.

  • Ach von uns ein herzliches hallo

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

  • - und dann auch noch luftgekühlt!


    Wilkommen hier, Gerold, besonders in der R81-Fraktion.


    Wenn du von "Leiden" sprichst, meinst du doch wohl die der süßen Art, oder?


    Immer gute Fahrt


    wünscht der


    KnastEki von der durchfeuchteten Wiese des Globetrottertreffens. Mal sehen, ob der Regen uns freilässt...


    PS: Ist Mainz-Kostheim nicht ein heimlicher Brückenkopf von Rheinland-Pfalz auf unserem schönen hessischen Ufer???? X(
    Da muss ich mir das Ganze nochmal überdenken. ;)

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • Hallo Gerold......hier bist Du gut aufgehoben und wirst ebenso gut beraten....Also herzlich Willkommen von der südlichen Weinstraße


    Jörg

  • auch von uns ein willkommen aus dem sonnigen rheinland
    viel spass hier im forum, man sieht sich
    kitty und ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Cordielmaing bainvgnieu, Saluti e benvenuti, Welcome, bienvenido oder einfach Willkommen im Internationalen Forum der Beklopten



    Grüsse aus der südlichen Region von Süddeutschland :D


    Flo

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!