Volvo F12 JangTimer

  • Und wenn wir schon dabei sind:




    Bilder von Franzl kurz vor dem Winter...ich freue mich schon drauf, Fotos zu machen, wenn er bis eingeschneit ist :great:



    Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne :saint:

  • ... übrigens: Franzl hat einen Zwillingsbruder...aber keiner weiß, wo der sich in der Zwischenzeit herumtummelt ?(


    Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne :saint:

  • Nee...das Foto ist schon älter und seitdem ist er schon längst verkauft...leider mit dem Anhänger, denn der hätte mich interressiert :S

    Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne :saint:

    Einmal editiert, zuletzt von Actros ()

  • Zwillingsbruder ? Aber nicht eineiig ... oder haste die Liftachse bei Deinem Twin demontiert ?

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Ui, also das Brüderlein könnte mir gefallen, der sieht richtig harmonisch aus.
    Dazu ein niedriger Koffer und ordentliche Rollen drunter, - nicht schlecht!

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • für 8500€ ist das doch in dem zustand ein schnap oder etwa nicht :?: aber noch sehr jung für H viel zu jung.
    aber er hat was :)

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

  • Der sieht echt Klasse aus.In dem Zustand ist der Preis echt fair und selten ist der auch als Steyer.Die Firma pflegt Ihr Autos aber echt.Wenns das nur öfter geben würde.Wenn ich meine Karre-äh Kasse nicht hätte war der für das Geld meiner!!!Aber der Trend geht ja nur zum 2.Bus ...ach neee auch zum 2 Laster-nicht Jang??

    das is kein rost das geht noch :thumbup:

  • ...der Trend geht eindeutig Richtung FRÜHLING :rolleyes:


    Erstmal ein paar Dehnungsübungen...und dann mal umgedreht hingestellt.


    Das genügt auch für's Erste...man soll's ja nicht übertreiben ^^





    Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne :saint:

  • Hubschrauberlandefläche mit Luftpuffer ?

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Fehlt nur noch der Hubschrauber. Später mal. Jetzt geniessen wir mal den Frühling :D







    Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne :saint:

    Einmal editiert, zuletzt von Actros ()

  • Sehr schönes Fahrzeug ! ... auch ohne Hubschrauber :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • ....tja, mit dem Franzl ist es wie mit dem roten Wein...oder besser noch...wie mit den Frauen: Erst ab einem gewissen Alter fangen Sie an zu reifen und ihre wahren Qualitäten zu offenbahren ...




    Ich bin eigentlich nie ein Fan vom F12 gewesen, aber er gefällt mir auch jeden Tag ein klein bißchen mehr :)





    Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne :saint:

  • endlich gehts weiter :great:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • ...neue Wischerlager eingebaut und gleich davon profitiert, unter der Frontscheibe neu zu lackieren..sowie die Spiegelhalter ;)







    Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne :saint:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!