Volvo F12 JangTimer

  • Richtig....von Rotterdam aus immer schön der Küste nach : Massvlakte, Brouwersdam, Neeltje Jans, Westkapelle und über Lüttich quer durch die Ardennen wieder nach Hause ^^

    Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne :saint:

  • Richtig....von Rotterdam aus immer schön der Küste nach : Massvlakte, Brouwersdam, Neeltje Jans, Westkapelle und über Lüttich quer durch die Ardennen wieder nach Hause ^^


    Ich denke das Ende 2015 sind wir dort auch wieder, bisher immer nur super Wetter dort gehabt und Schiffchen gucken bei Sekt und Selters.

    Grüße
    Peter


    Am Öl hat's nicht gelegen, war ja keins drin.

  • Muss leider das Thema wechseln und die versprochenen Papierbilder von meinem T2 nachliefern:


    1) Erste Fahrt noch fast ohne Fenster (!!!) in die nähere Umgebung - Stausee Valsequillo mit Blick auf den Pico de Orizaba (höchster in Mexiko)
    2) Mexiko (Oaxaca)
    3) Geburtstag vor unserem Haus (in der Piñata sind Süßigkeiten)
    4) Guatemala (wolle Tebbisch kaufe?), Texas (Ölkontrolle an der Quelle), Alaska (Top of the World Highway)


    ¡Hasta la vista, babies!

  • Weiß nicht, warum Bild 1 "ErsteFahrt" als Dateianhang erscheint. Wurde als erstes Bild hochgeladen wie die anderen auch. Also: Dateianhang = erstes Bild in der Zählung.


    Unter dem Bild auf Vergrößern (< >) drücken, danach vergrößert ein Linksclick die Bilder nochmal.


    Der Oberlehrer Technikmachtlos :thumbdown:

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

    3 Mal editiert, zuletzt von KnastEki ()

  • Allmählich wird's hier unheimlich - das könnten Bilder von meinem T2 (gleiche Farbe, seufz) von Mexiko bis Alaska sein. War ich in einem früheren Leben vllt. schon mal ein JANG???


    Hab jetzt hier unterwegs meine papiernen Fotos leider nicht zur Hand.


    Perplexi in Eisenach ;(


    Ja...jetzt bin ich zwar auch etwas Perplexi...die Bilder könnten doch glatt von mir sein :great:


    Was jetzt noch fehlt: Jung-Eki-Bilder mit Bulli...ich lege mal vor mit Jangenbilder:








    Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne :saint:


  • Erste Fahrt noch fast ohne Fenster (!!!)



    ...wahrscheinlich der Ursprung meiner Fenster-Phobie :D


    Wie Bitte soll man bei so einem Aquarium ein Minimum an Privatsphäre herstellen können :?:


    Meine Mamma hat zuerst mal ein paar Gardinen genäht...aber damit war noch nicht das Problem mit der Helligkeit bei Sonnenaufgang im Hochsommer gelöst, geschweige denn das Problem mit der Isolation :thumbdown:



    Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne :saint:


  • Ich denke das Ende 2015 sind wir dort auch wieder, bisher immer nur super Wetter dort gehabt und Schiffchen gucken bei Sekt und Selters.


    Ja...ich liebe solche Kurztrip's an die NL-B-F-Küste :rolleyes:


    Am besten im Winter..Ruhe, Platz, Licht, Urlaubsgefühle...alles da ^^


    Nun...Richtung NL wäre ein Zwischenstop in L etwas Kontra-Produktiv für Euch, aber Falls es mal Richtung Normandie oder Pas-De-Calais gehen sollte :whistling:


    Dort ist es nämlich auch schön ;)


    Ps: Du solltest etwas mehr im Baumaschinen-Forum mitlesen, doert sin jede Menge solcher Reisekurztrips genau beschrieben ^^






    Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne :saint:

  • Ps: Du solltest etwas mehr im Baumaschinen-Forum mitlesen, doert sin jede Menge solcher Reisekurztrips genau beschrieben ^^


    Hab nicht soviel Lust zum Lesen, fahre lieber einfach los und entdecke. Es freut mich aber, das ihr immer so schöne Bilder zeigt.

    Grüße
    Peter


    Am Öl hat's nicht gelegen, war ja keins drin.

  • ...mal wieder zum Thema zurückrudern:


    Lexi zum ersten Mal mit Franzl on tour :great:


    Wie man sieht: Sie fühlt sich wie Zuhause..also wie im Actros :D




    Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne :saint:

  • Übrigens: Für die erste Ausfahrt mit Lexi hatte sich das Setra-Veteranentreffen Niederrhein angeboten...Siggi hatte eingeladen :great:


    Komisch daß hier im Forum noch keine Bilder aufgetaucht sind...man muss sich aber wirklich um Alles selbst kümmern :rolleyes:











    Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne :saint:

  • Dafür warst du doch eingeladen :rolleyes: :D
    Die haben alle vor lauter Aufregung vergessen Fotos zu machen 8)


    Aber auf dich ist ja verlass :great:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Für alle Volvo-Fahrer mit Luftfederung :


    Fast alle Volvo's haben eine rein mechanische Niveauregulierung, Heben oder Senken geht nur mit Zündung an, und ist zeitlich begrenzt!


    Für eine ruhige Nacht auf unebenem Boden wohl eher Kontraproduktiv...aber man kann es umgehen, hier ist die Beschreibung dazu:


    http://www.baumaschinenbilder.…?postid=865762#post865762


    Bei weiteren Fragen : Nicht verzagen, Jang befragen :D



    Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne :saint:

  • Irgendwie wehrt der sich...is dem zu kalt? :whistling:


    Sowas hat der Deutz noch nie gemacht. Das geht nur wupp und an isser :D

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Nö, das ist wenn man:


    Erstens vergessen hat den "Abstell-zugriff" zurückzustellen,
    Zweitens absichtlich nicht vorglüht um soviel Rauch wie möglich zu machen :D
    und drittens es ziemlich kalt war und er schon seit einem Monat nicht mehr gestartet wurde...


    Soviel hat er dann trotzdem nicht geraucht ...und der Actros startete beim ersten Knopfdruck und ganz ohne Rauch :thumbup:
    Nur beim Actros will jetzt die Standheizng nicht mehr, keine Ahnung warum ?(

    Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne :saint:

  • Franzel bekommt neues Schuhwerk, am 26.5 ist Oldtimer-Lkw-Treffen in der Nebelhöhle geplant....





    Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne :saint:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!