Zeichnungen O303

  • Hallo zusammen


    Wusste nicht so Recht wo ich meine Frage stellen sollte. Habe mal die Basis genommen.
    hat von euch jemand Zugang zu (gescannten) Mercedes O303 Zeichnungen? Im Speziellen suche ich den Schalldämpfer sowie die Standarttanks 230lt oder 2x180lt. Die Fahrgestellnummer lautet: 301 101 110 2097 5
    Ich möchte mir die Dinger gerne aus haltbarerem Material nachbauen, als sie es jetzt sind. :P
    Ich hätte auch Interesse an kompletten Datensätzen, falls sowas jemand hat. Könnte man eventuell auch in der Datenbank zugänglich machen :?:


    Liebe Grüsse


    Christoff

    unser derzeitiger Fuhrpark:


    Neoplan N 216 SHD Jetliner - Audi A6 Allroad 3,0 TDI Quattro Avant - Mini Cooper S

  • sprich doch mal den Admin (Martin) an ... der kann Dir bestimmt helfen ... :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • tatsächlich ... fragt doch mal Der Meister http://www.wohnbusse.eu/index.php?page=User&userID=721

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!