Annett-die suchende hat geburtstag

  • Liebe Annett,
    alles erdenklich gute zu deinem heutigen Geburtstag
    lass dich ein wenig feiern und von der familie verwöhnen
    und immer drann denken-irgendwann steht er vor euch- euer bus
    kitty und ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Liebe Annett,
    alle superguten Wünsche und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag von uns beiden. Wir hoffen, dass Ihr bald Euren Bus findet.


    Liebe Grüße


    Gabi und Christian

  • Alles gute auch von mir:) Gebieße dein Tag :great:

    So Freunde der gepflegten Reisekultur, schnallt euch an, jetzt ist der Precki dran :great:


    Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele:
    Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur,
    Darum, Mensch, sei zeitig weise!
    Höchste Zeit ist's! Reise, reise!


    Busch, Wilhelm ( 1832-1908 )



    Mein Reise und Erlebniskanal: yt bennyderbusfahrer

  • Von uns auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und einen tollen Tag.
    Und hoffentlich bald ein passender Bus, rot weiß und dann mit der hübschen Isetta hinten auf dem Trailer......oder die Isetta in der Tiefgarage des Busses, hätte auch was.
    Geniesse den Tag,
    Grüße aus dem Norden
    Thomas

    Unsere Entdeckung der Gelassenheit - Wir fahren Bus....oder um es mit Namen zu nennen "Emma Meggan"

  • Hallo Annett,
    Ich schließe mich meinen Vorschreibern an


    Alles erdenklich Gute zum heutigen persönlichen Feiertag...


    Sonnige Grüße aus der Südpfalz


    Jörg

  • Liebe Anette,


    Dein, bzw. euer gemeinsamer Wunsch ist hinreichend bekannt.
    Es ist doch klar daß Ich Dir und Deinem Mann nur den schönsten und besten aller Busse wünsche.
    Albert

    "Pure Vernunft darf niemals siegen !"
    Albert Einstein

  • Alles Gute zum Burzeltag! Geniess Deinen Tag und lass Dich schön verwöhnen!


    Lieber Gruss (unbekannterweise)


    Christoff

    unser derzeitiger Fuhrpark:


    Neoplan N 216 SHD Jetliner - Audi A6 Allroad 3,0 TDI Quattro Avant - Mini Cooper S

  • alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr!


    Gerd

    „If you can dream it – you can do it“
    (Walt Disney)


    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deinen Traum!

  • ..auch von der Ostsee schöne Grüße zum Geburtstag !! kommt Zeit kommt Bus !?


    Gruß Neo

    ...wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß ?(

  • auch von mir herzlichen Glückwunsch! Möge der Bus kommen

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Jau - allerherzlichste Glueckwuensche auch von mir!


    Dein Geburtstagsgeschenk hast du ja schon kurz in einem anderen Thread vorgestellt - oder war das ein anderes Jahr? Egal - das ist ja so nett - das wuerde ja sogar fuer mehrere Geburtstage reichen...


    Wenn man einen klitzekleinen Gepaecktraeger an euren zukuenftigen Wohnbus schrauben wuerde, waere das ja auch schon das perfekte "Beiboot", nur fuer den Fall, das der Bus keine Garage haben sollte und die Isetta auf dem Haenger zu sperrig ist...


    Ich wuensche dir einen schoenen Geburtstag und euch viel Glueck bei der Bussuche! Das gesamte "drumherum" ist ja schon mal da...


    Viele Gruesse Geepee

    Man gönnt sich ja sonst nichts! Lieber grosse Autos als kleine Panzer... (Meyerreisen - wir buchen, Sie fluchen)

  • Na da schließe ich mich auch und wünsche ihr zum Geburtstag dass sie bald ihren bus findet :D

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

  • Alles gute zum Burzeltag ... wir haben uns ja nur mal kurz getroffen ... wenn der Bus da ist, bestimmt bald wieder

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Na denn,...Annett,


    alles Gute und alles Liebe zu Deinem Geburtstag :)


    ..mit den besten Grüßen aus Clauen.. Petra u. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!