an die O302 Fraktion

  • ich habe da mal ne Frage


    an meinem neuen O302 sind Reifen folgende Reifen verbaut 9.00 20 14Rp und die sind total veraltet und dem entsprechende Porös.


    Da ich aber noch 6 sehr gute 8.25 20 habe ist meine Frage kann ich die für eine länger Fahrt drauf ziehen ? Die sind natürlich nicht im Brief eingetragen.


    aber ich müsste das Fahrzeug zu einen Befreundeten Karosseriebauer bringen, nur der ist gute 700 km von mir entfernt.


    Der O302 hat den Om327 Motor verbaut.

  • etwas geduld bitte,
    muß den experten erst erreichen, weil ich da keinen plan habe

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • 8.25 20 ist eine sehr häufig verbaute Größe auf dem O 302 - das gibt keinerlei Probleme - bei Bedarf
    kann ich dir ne Kopie vom Brief mailen, da sie bei mir eingetragen sein müssten ....

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • Bei mir waren die 8,25-20 auch auf dem Bus. Aber wenn du als orginal 9.00-20 hast., wird dein Bus mit den 8,25zigern ca 8kmh lagsamer laufen als dein Tacho zeigt.

    Schöne Grüße aus der Altmark :thumbup:

  • super erst mal reicht die 8.25 für die Überführungsfahrt,


    sich ein Satz 9.00 neu zukaufen muss gut überlegt sein 1800€ ist schon was :S


    aber schon mal vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!