Willy-Janssen-Treffen

  • Hallo Frederik,


    WER iss WIR - dass ganze Kompetenzzentrum????


    Egal, wir können erst abends los,


    Gruß
    SETRA-Knut

    SETRA-Krank seit der ersten Klassenfahrt in der Grundschule im S6, das wars :!:

  • Hallo Busgemeinde,werde auch am Freitag gegen 18Uhr zum Willy-Janssen-Treffen anreisen.
    Würde mich freuen wenn noch ein Platz für mein Oldtimer und mich in Eurer Nähe frei wäre.
    Maße 8mx2,50


    Bis Freitag Gruß Rainair

  • Hallo liebe WIlly-Fahrer,
    ich werde morgen mit einem von einem Freund geliehenen Mobil kommen, Bettzeug und Klappkorb mit ein paar Sachen rein und los :)
    Mein Problem derzeit ist das mobile Internet. Hat jemand einen UMTS-Router bei, an den ich mich mit meinem Laptop dranhängen kann?
    Ich muss nur hin und wieder Mails checken und vielleicht mal ins Forum schauen, das reicht mir schon. Wenn jemand ein EierFon mit Flatrate hat und mir dort mal das WLAN anschaltet wäre ich schon zufrieden :)

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Moijn,


    kurzes Nachlese zum Treffen:


    Als wir ankamen und uns unter Wohnbusse zu erkennen gaben, wollte man uns in ein eingezäuntes, verwildertes, dunkles Waldstück weit Abseits des Geschehens zuweisen. Das muss wohl irgend jemand so ausgemacht haben und auch für gut befunden haben.


    Wir haben dann (dank Sonja) noch oben auf dem großen Platz einen schönen Stellplatz mit Tageslicht zwischen Allradmobilen bekommen.


    Die Forenmitglieder waren über den ganzen Platz verteilt, vereinzelt standen zwei drei mal zusammen oder in der Nähe. Es ist wie mittlerweile den meisten Treffen so, dass die Anreise schon Mittwochs oder gar davor beginnt und Freitagsnachmittags kaum noch ein guter Platz zu ergattern ist.


    Ich habe aber gelesen, dass ein Freihalten generell möglich ist, wenn man die Kosten für den Platz übernimmt, vielleicht dies hier zur Anregung.


    Aber ich find es gut mal zwischen anderen Leuten zu stehen, man kann auch mit diesen Leuten tollen Erfahrungsaustausch machen und mal mit Fremden ein Bier trinken. Wir haben wieder viele tolle Leute kennengelernt.


    Insgesamt war es ein ganz tolles Treffen und das Wetter mit viel Sonne hat bis auf ein paar dunkle Wolken ganz toll gehalten.


    Mein Dank gilt auch dort den Organisatoren, die, trotz langjähriger Erfahrung, doch Jahr für Jahr irgendwie doch noch von den teilnehmenden Massen überrollt werden welches sie mit großer Proffesionalität meistern, und alle Achtung davor, dass sie das für das nächste Jahr wieder auf sich nehmen!!!! Die als ausreichend angesehenen 2000 Brötchen waren natürlich bis 9,30 Uhr ausverkauft, naja, wir backen dann halt selbst.


    Auch die zahlreichen, interessanten Filmvorführungen wurden gut angenommen und man hörte oftmals viel Applaus zum Ende einer Vorstellung.


    Vielleicht gibt Sonja hier auch noch mal ein Feedback wieviel Leute und Fahrzeuge im Endeffekt da waren.
    Bilder habe ich keine gemacht, denn von Willy´s treffen hab ich schon unzählige die sich dann doch Jahr für Jahr gleichen. Naja, ich gebs zu, ich hatte auch die Kamera vergessen :(


    Viele Grüße
    SETRA-Knut

    SETRA-Krank seit der ersten Klassenfahrt in der Grundschule im S6, das wars :!:

  • Das muss wohl irgend jemand so ausgemacht haben und auch für gut befunden haben.


    Also, Setra-Knut, ich hatte mich zwar hier in diesem Thread angeboten, einen Platz fürs Forum zu reservieren, da wir ja schon am Mittwoch angereist sind, aber nachdem Sonja meinte, dann müsse ich die Gebühren vorlegen, habe ich es sein lassen. Ansonsten habe ich da nix ausgemacht oder sogar für gut befunden. Das nur zur Klarstellung, falls Du evtl. mich mit dem "jemand" gemeint haben solltest

    Aber ich find es gut mal zwischen anderen Leuten zu stehen, man kann auch mit diesen Leuten tollen Erfahrungsaustausch machen und mal mit Fremden ein Bier trinken. Wir haben wieder viele tolle Leute kennengelernt.


    Da bin absolut Deiner Meinung, denn ich fahre ja nicht zu solch einem Megatreffen, um ständig mit den gleichen Leuten zusammen zu hocken, mit denen man auch auf den anderen Treffen immer zusammenhockt (DOHOCKEDIEDIEIMMERDOHOCKE). Auch wir haben wieder sehr nette Nachbarn und andere interessante Menschen kennengelernt. Und die Atmosphäre insgesamt war wieder mal genial.

  • Das Feedback kann ich auch geben, wenn auch nicht der Art was die Anzahl der Forenteilnehmer angeht.
    Ich kann sagen, dass ich ausser nomadespema und opaastral alle gesehen habe, die angemeldet sind und einige waren da ohne dass sie angemeldet waren.


    Ich habe die Problematik relativ schnell erfasst und mit Sonja eine Platzbegehung für nächstes Jahr gemacht. Konkret hatte ich mir gewünscht, dass wir nächstes Jahr oben zwischen Pavillions und Kletterkarten die gesamte vordere Reihe belegen können, weil man hier rangiertechnisch wirklich gut rein und raus kommt. Die Fahrzeuge müssten dann mit den Nasen nach Vorne aufgebaut werden und hinter zwei bis drei kurzeren Fahrzeugen könnte man den Innenhof aufbauen.


    Der einzige Haken ist der, dass offiziell keine Reservierung erlaubt ist, es sei denn man bezahlt die Plätze. Ausnahmeregelungen würden nur zu Unmut führen, und so müssten wir vorher Sammeln und der Erste der vor Ort ist nimmt dann die Anmeldungen entgegen und verteilt die Platzzettel hinter der Windschutzscheibe.


    So oder so, nächstes Jahr werden wir, wenn es gewünscht ist, irgendwie zusammen stehen können. Ich werde das auf jeden Fall Zeitnah in die Hand nehmen und mich auch um die Bezahlung kümmern.


    Ansonsten war das Treffen mal wieder toll, völlig anders als alle anderen Treffen, ich habe viel gesehen und bin total reizüberflutet und voller Ideen wieder nach Hause gefahren. :)


    Danke an Sonja und Norbert mit Ulla und Klaus und natürlich Marianne Janssen für ihren unermüdlichen Einsatz an diesem Wochenende!

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • nee, nee, ich hab hier nur festgestellt, wollte keinen beschuldigen oder gar einen Schuldigen suchen.


    Iss ja nun im Nachhinein egal, es hat sich keiner beschwert, auch die, die anderswo am Waldrand, auf Wiesen für bis zu 3,5 Tonnen, oder gar in diesem Wald standen, es waren wohl alle zufrieden.


    Hätt auch mit Maxxl, der mich so freundlich bei der Einfahrt begrüßt hat, den ich bisher persönlich nicht kenne, mal en Bier getrunken, aber der war wohl auch aufm Platz unterwegs, .... können wir aber noch irgendwann irgendwo nachholen. Und wir standen halt inmitten und umringt von Allradlern zwischendrin irgendwo - und ham uns wohlgefühlt.


    Martins Idee ist gut, aber da müssen wir einfach konsequent sein, und sagen, wer sich anmeldet, muss vorher auch bezahlen, wer dann nicht kommt, Pech gehabt. Mir wär´s egal, hauptsache nicht irgendwo weit abseits im Wald oder Gestrüpp.


    Gruß
    SETRA-Knut

    SETRA-Krank seit der ersten Klassenfahrt in der Grundschule im S6, das wars :!:

  • Relaxte Leute, interessante Begegnungen, Wahnsinnsstories, MaXXLs SuperMarokkoBericht, wenig Grund für Verhaftungen (obwohl Vorschläge in Richtung eines Marathonmusikers an mich herangetragen wurden) ...


    Danke!!!!!!!!!! :thumbup:


    sagt der Eki von der Natorampe in Ginsheim

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • Für alle, die da waren und noch mal einen kleinen Rückblick halten wollen und für alle, die nicht da waren und sich fest vornehmen wollen, das nächste Mal dabei zu sein:


  • Sag mal Jörg, hast Du Dich umorientiert? Wer ist denn der nette Bursche neben Dir? :D

    Oder sollte ich mich doch täuschen und es ist der liebenswerte Rolf aus dem LilaschwimmwagenähnlichenbawemomitseinerallerliebstenbegleiterinKaro?


    So was nennt man gute zwischenmenschliche Beziehungen.....hat leider nicht jeder, aber wir!

  • @ MaXXLs


    Wie sagte ein Zuschauer nach eurem Marokkovortrag: "Besser kann man 's nicht machen."
    Das gilt auch hier. Ihr habt die Atmosphäre mal wieder perfekt eingefangen...


    @ Birdy-Rolf


    Segne mich!


    Eki

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • Tolle Bilder, nur schade daß wir nicht dabei sein konnten.


    Gruß Hannes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!