Was sagt dieses Inserat?

  • Hi,
    habe folgenden Bus gesehen, der im Gründe alles bietet. Sogar mehr als wir brauchen ;)
    Da können wir sogar noch Platz schaffen und Betten raus nehmen.
    Ich kenne mich noch nicht so gut aus und wollte fragen wie dieses Fahrzeug auf euch wirkt? Ich finde der Motor sieht mitgenommen aus. Mir ist aber auch klar dass man vom Foto nicht gleich alles wissen kann. Aber in Relation zum Preis hegt man als Erfahrener gleich Verdacht, oder sieht das OK aus?


    Lg,
    Trevor


    Fahrzeugdaten:
    Setra S 228 DT, Nightliner, Tourneebus, Austauschmotor
    Preis: 35.581 EUR
    Erstzulassung: 09/1986
    Kilometerstand: 794.080 km
    Leistung: 370 kW (503 PS)
    Farbe: Schwarz


    Durch Klick auf den Link gelangen Sie direkt zum Inserat:
    http://suchen.mobile.de/lkw-in…tm_campaign=Recommend_DES

  • glaube den hatten wir schon mal hier. da ich kein setra mensch bin kann ich nicht viel dazu sagen ausser das er mir gefällt.
    da müssen die profis ran...viel glück ;)

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

  • Hallo


    Also Km sind sicher nicht richtig. Da fehlt min. 1 Mio. Wenn der Motor vor 300`000 Km getauscht wurde, so bleibt die restliche Technik und das Fahrgestell. Auch die hat entsprechend höhere Leistung auf den Buckel. Mit Profi den Bus besichtigen und alles prüfen und dann noch eine grössere Reserve für die folgenden Reparaturen mit einberechnen dann ist es langsam realistisch.


    Flugrost an den Teilen im Motorraum sagt nicht viel über den Gesamtzustand aus.


    Reizvoll auf jeden Fall


    Flori

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • Da is er - Link

    Stephan + Maria