wohnbusprojekt mit grossfamilie!

  • Hallo miteinander.
    Ich arbeite als selbständiger Produzent von Filmmusiken, Hörspielen u. ä.
    Gemeinsam mit meiner lieben Frau und unseren 7 Kindern wollen wir 1 Jahr in einem Bus wohnen. ich möchte gerne die Seidenstrasse nach Indien in Angriff nehmen.
    Aber fürs Erste wollen wir diesen Sommer Südosteuropa (Kroatien, Montenegro, Bulgarien, Ungarn) erkunden.
    Einen Haken hat die Sache: den passenden Bus suchen wir noch. Könnte mir auch vorstellen für die par Wochen in diesen Sommer einen Bus zu leihen.
    Auf jeden Fall freuen wir uns alle riesig auf unser Abenteuer.
    Ich freue mich jetzt hier im Forum zu stöbern und neue Bekanntschaften zu machen.


    Beste Grüsse,


    Trevor und Family

  • Hallo Trevor
    9 personen, im bus-das ist eine aufgabe,
    habe erst einen gesehen der soviele betten hat, das wird schwierig
    da wirste wohl was großes kaufen müßen und selber bauen
    aber erstmal willkommen im forum,
    die seidenstrasse, könnte ich mir auch irgendwann vorstellen-aber das
    hat noch zeit, wenn du schlau bist, besuchst du mal ein bustreffen
    das gibt inputt und inspiration, was es werden könnte
    kitty und ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • 9 personen, im bus-das ist eine aufgabe,
    habe erst einen gesehen der soviele betten hat, das wird schwierig

    Hallo Trevor!
    Erst einmal herzlich willkommen hier im Forum! Also ich sehe das nicht negativ wie der Ralf, es gibt schließlich immer mal wieder Tourbusse am Markt! :great: Ansonsten kann man eine Mischung aus Tour- und Wohnbus sich selber ausbauen. Ein Treffen besuchen und sich Anregungen vor Ort holen macht auf jeden Fall Sinn! Bietet sich doch Prfingsten das Treffen am Schieder See an, zentral in D gelegen und viele Busse vor Ort!


    Gruß Gerd

    „If you can dream it – you can do it“
    (Walt Disney)


    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deinen Traum!