Selbstausbauer Treffen vom 24.10. - 26.10.2008

  • Hallo,
    das SAT in der Lüneburger Heide findet dieses Jahr vom 24.10. bis zum 26.10.2008 statt.
    Wir starten schon am Donnerstag, das ist der 23.10., hierzu wollen wir uns mit Sven 820 in Bochum treffen und gegen 6 Uhr losfahren. Unsere Reisegeschwindigkeit wird ca. 90km/h sein um gemütlich mit den LKW mitzuschwimmen, gegen 10 bis halb 11 wollen wir dann vor Ort sein.


    Nach Rücksprache mit Frau Bruhn von der Veranstaltungsleitung ist es nicht erlaubt, ein Areal abzusperren, es sei denn es werden über 20 Fahrzeuge innerhalb einer Gruppe. Wenn wir zusammen stehen möchten, sollten wir uns vor dem Platz versammeln und gemeinsam reinfahren, dann ist es kein Problem zusammen einen Platz zu beziehen. Als gewünschten Ort haben wir uns eine zentrale Stelle auf der großen Wiese ausgeguckt.


    Wer sich uns also anschliessen möchte ist herzlich Willkommen und kann dies gerne in Bochum oder an einem dann zu vereinbarendem Treffpunkt entlang der A2 Richtung Hannover tun. Dazu bitte kurze PN oder Anruf an mein Handy, Nummer steht im Profil.


    Die Anmeldung zum Selbstausbauer Treffen findet ihr hier!

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Hi Martin.


    Das hört sich ja gut an, wenn ich am Donnerstag bereits hier weg komme, stosse ich in Rheda-Wiedenbrück zu euch. Wäre ja mal was, nicht immer allein auf dem SAT zu stehen.


    Werde mal darauf hin arbeiten.


    Viele Grüße


    Hasenzahn

  • Dein Bus scheint ja wirklich dicht zu sein, Hasenzahn ;)

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Hallo Martin, Hasenzahn und wer sonst noch zum SAT kommt!


    Ich hab' uns gerade für's SAT angemeldet. Da wir aus Richtung Berlin kommen, werden wir uns dem Treffpunkt in Bochum wohl nicht anschliessen. Ich fänd's aber klasse, mit ein paar anderen Bussen zusammen zu stehen, also gemeinsam reinzufahren. Ein möglicher Treffpunkt dafür wäre der Autohof in Soltau. Wir haben da schon mehrmals vor dem SAT übernachtet, und sind dann Freitag früh reingefahren. Dieses Jahr werden wir wohl auch schon am Donnerstag anreisen, aber da wir vorher und hinterher Freunde besuchen wollen, steht die Route noch nicht fest.
    Wer kommt denn sonst noch, und hätte Interesse am gemeinsamen Reinfahren?


    Paul

    Neoplan Jetliner N209 Bj. 1980

  • Hallo,
    also der Plan ist bisher, am Mittwoch von Aachen nach Bochum zu fahren und dort Donnerstag _sehr_ früh Richtung Soltau aufzubrechen. Ich sag mal so 6 Uhr.
    Wenns klappt kann der Hasenzahn bis 8 Uhr Brötchen besorgen und Kaffee ansetzen, und von da aus fahren wir weiter :)


    Ich denke so 11 Uhr beim SAT ist realistisch, dann direkt reinfahren. Paul, schön dass Du Dich anschliessen möchtest, ich freue mich!
    Wenn Du es in dem Zeitplan nicht schaffst ist es denke ich garkein Problem, einen Platz freizuhalten.
    Nur eben ein Areal für x Busse abstecken ist nicht drin.

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Hallo,


    wir fahren jetzt los. Aber da wir vor dem SAT noch ein paar Freunde besuchen, wissen wir noch nicht so recht wann wir eintreffen werden, und werden uns wohl spontan entscheiden. Platz freihalten ist nicht nötig, wir finden schon was...


    Viele Grüße


    Paul

    Neoplan Jetliner N209 Bj. 1980

  • Wen der Weg über Wuppertal führt, der ist herzlich eingeladen auf Frühstück, warmes Mittagessen, Kaffee, Abendessen, im warmem Bett schlafen oder einfach auf ein Hallo und auf gemeinsames Busbewundern!


    Gruß, Rainer

    R 81 Bj. 1979

  • So,
    wir haben uns gewappnet, mal schauen ob wir das Forum wieder belebt bekommen.
    Damit man uns immer findet, habe ich solch ein schönes Banner machen lassen, und ebenfalls einen Stapel Visitenkarten, die wir dort unter die Leute bzw an die Busse bringen wollen.

  • Soo, wir sind wieder da. Mit Zwischenstopp in Erwitte und Übernachtung in Frechen haben wir heute den Rest Trocellen abgeholt und heute nachmittag ausgeladen.
    Schön wars, wenn auch ein wenig hektisch. Ich glaub das war ich aber selbst Schuld, beim nächsten Mal bessere ich mich :)
    Das Treffen war superschön und das erste mal auf der Wiese war doch ganz anders als hinten im Fort Adventure. Vielleicht besorgen wir für 2009 mal ein Zelt, dann wirds abends nicht so kalt.


    Bilder habe ich in meinem Blog.

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Ein freundliches Hallo
    Ich bin ein Neuling in diesem Forum und werde in den nächsten Tagen sicher viel nachzulesen haben.
    Beim SAT bin ich zum 1.Mal gewesen und es hat mir ganz gut gefallen.Beim nächsten Mal werde ich mir die Fahrzeuge sicher etwas mehr ansehen.
    Bin halt schüchtern :oops: und latsch nicht gern in jedes Fahrzeug rein.
    Den Claus(Hasenzahn)und seinen schönen Setra kenne ich ja schon. ;)
    Also man sieht sich.
    Gruß Andre

  • Hallo Andre,
    herzlich willkommen im Wohnbus-Forum :)
    Kann es sein dass ich Dir eine Karte ans Auto geklemmt habe?
    Ich kann mich an einen grauen Ami-Bus erinnern... oder?


    Viel Spass hier!

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!